Zitat von FedererTheOne im Beitrag #150Hab aus dem Nonnen-Forum erfahren, dass Fapuruza in diesen zwei Sätzen 68 UE's geschlagen haben soll. Ist das überhaupt möglich??
Never trust den Nonnen...aber bei der Ballbasherin durchaus möglich...kommt darauf an wie eng die Sätze waren, bei 2-mal 7:6 ja...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #150Hab aus dem Nonnen-Forum erfahren, dass Fapuruza in diesen zwei Sätzen 68 UE's geschlagen haben soll. Ist das überhaupt möglich??
68UE is ne starke leistung. die statistik sagt, dass svitolina 78 punkte gewonnen hat. 68/78 durch UE is schon LOL! dass man nicht irgendwann mal den plan ändert und ma lmehr taktiert. nein,wie görges, immer feste weiter blind druff hacken! svitolina spielt ja auch recht offensiv und versucht die punkte schnell zu beenden. da muss UE-ruza ein echtes kabinettstückchen gelungen sein!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Aber ich kann mich noch erinnern, dass die Statistiken in Dubai letztes Jahr falsch waren...bei den Männern wohlgemerkt, da wurden UE und forced errors zusammangezählt...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #153Aber ich kann mich noch erinnern, dass die Statistiken in Dubai letztes Jahr falsch waren...bei den Männern wohlgemerkt, da wurden UE und forced errors zusamman gezählt...
würde sinn machen und die hohe anzahl an UEs erklären. sind die dubaianer zu blöd zum zählen oder kennen nicht den unterschied zwischen UE und FE?
die statistik bei den AO bei den junioren war auch lustig. als UE wurden nur die doppelfehler gezählt und als winner nur die asse. da stand dann nach nem 3 satz match meisten so 5 winner, 4 UE. lol zufällig waren dann 5 asse und 4 doppler dabei. haha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von The Fearhand im Beitrag #156Svitolina hat 92 Punkte gewonnen, bei BBB ist natürlich alles möglich.
hab jetzt grad mal selbst nachgezählt. bin auch auf 92 gekommen. 55 im 1.satz und 37 im 2.satz. da stand fälschlicherweise für den 1.satz erst 41. 41 waren's aber nur bis 5-5. warum die dann die next 2 games und den tiebreak net mitgezählt haben?! waren genau die 14 fehlenden punkte zu 55. rofl lolissimo
68 "UE" (sagen wir mal unforced + forced errors) + 24 winner von svitolina klingen dann aber wieder recht realistisch.
dummitrov hat gegen zumhure 4-1 im 1. geführt. dann gab's ne unterbrechung. danach hatte dummitrov noch breakball zum 5-1. plötzlich führt dann zumhure 64 31 und hat 0-30 bei chokitrovs serve. im 3.satz führt zumhure nochmal 3-1. dummitrov hat grad so den kopf aus der schlinge bekommen. das wird bei ihm wohl auch 2016 nix. auch gegen krasse außenseiter muss er sich mächtig strecken.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #159ficknick hat bereits den 1. satz gegen grabarschwilli gewonnen, freu mich aber schon auf das köstliche VF gegen marsquet
für wen bist du da eig? Harte entscheidung, oder doch klar für pro-quet?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #159ficknick hat bereits den 1. satz gegen grabarschwilli gewonnen, freu mich aber schon auf das köstliche VF gegen marsquet
für wen bist du da eig? Harte entscheidung, oder doch klar für pro-quet?
das ist in der tat ne sehr harte entscheidung.. in solchen fällen bleibe ich neutral, dann soll einfach der bessere spieler gewinnen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das gute an fick nicks niedriger platzierung , die durch verletzungs und lospech zu stande kommt ist, dass er meist recht gute Quoten hat und NID Siege meist recht zuverlässig einfährt. Also so sehr manche fick Nick auch hassen, für sone kombi wette is er doch immer ne bereicherung ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #162das gute an fick nicks niedriger platzierung , die durch verletzungs und lospech zu stande kommt ist, dass er meist recht gute Quoten hat und NID Siege meist recht zuverlässig einfährt. Also so sehr manche fick Nick auch hasse, für sone kombi wette is er doch immer ne bereicherung ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #162das gute an fick nicks niedriger platzierung , die durch verletzungs und lospech zu stande kommt ist, dass er meist recht gute Quoten hat und NID Siege meist recht zuverlässig einfährt. Also so sehr manche fick Nick auch hasse, für sone kombi wette is er doch immer ne bereicherung ^^
noch son Spruch und ich dich.
noch son Spruch und ich dich.
forza fedo-kurdo, so ist das leider mit king kyrgios.. aber irgendwann wird sich sein verletzungspech schon verpissen, dann kann er seine gegner auch über n längeren zeitraum zerficknicken^^
btw. gute einstellung.. #VSesein!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Thiem ist im VF der Gegner von Borrer, der den anderen Spanier wohl bezwingen wird. Bin mal gespannt, könnte ein interessantes match werden. Borrer ist im Moment der stärkere Spieler als Pokratzdal, und den konnte Thiem mit vielen Fehlern nur knapp besiegen. Pokratzdal hat mit Almagro einen potentiell gefährlichen Gegner, dann kommt vielleicht der Dog.
jaaa immer schön auf die grottenvorhand, dann hagelts fehler über fehler!
köstlichen glückwunsch an marsquet, nach 2:3 gönnt er sich den 2. satz mit 6:3. besonders rund lief es zwar net, wirkt leider noch wat angeschlagen, aber gegen gulpiss reichts natürlich^^ jetzt also gegen king kyrgios, könnte n geiles match werden. es wäre jedoch besser, wenn ficknick ins fastfinale einzieht. richard sollte sich lieber für IW und miami schonen.