Zitat von Stepphanek im Beitrag #49Ekelhafter Servebot dieser Fritz
Er hängt schon. Baumelt an Zverevs Goldkettchen vom Hallendach herunter.
Gut so...Die neue Generation widert mich einfach nur an
Solange Federer die neue Generation grillt, geht sie mir noch nicht vollends auf den Sack. Bei Nadal ist das anders. Coric ist 18 und hat schon vor 1,5 Jahren gegen ihn gewonnen^^
aaaah an das match kann ich mich noch n bisl erinnern, war schon ein heftiges botfest auf gutem niwo und der matchball war einfach zu geil king roddicks sieg war natürlich NID, die damals noch recht unbekannte botsau auf der anderen seite hat sich aber tapfer gewehrt^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #52 Nr. 124, 93, 58 und 145 als Gegner. In den anderen Jahren sollte es aber auch nicht besser gewesen sein.^^
mit anderen worten, beeindruckender 4. turniersieg in folge in memphis für nuschelkori. an den gegnern hätten sich nole und roger die zähne ausgebissen, doch nuschelkori im ninjamodus hat sie alle überfahren in beeindruckende manier!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #49Ekelhafter Servebot dieser Fritz
Er hängt schon. Baumelt an Zverevs Goldkettchen vom Hallendach herunter.
Gut so...Die neue Generation widert mich einfach nur an
Solange Federer die neue Generation grillt, geht sie mir noch nicht vollends auf den Sack. Bei Nadal ist das anders. Coric ist 18 und hat schon vor 1,5 Jahren gegen ihn gewonnen^^
Schwacher Kommentar! Coric hat Nadal damals geschlagen, weil dieser, so dumm wie es war, mit entzündetem Blinddarm spielte.
Raonic muss leider schon wieder absagen -.- es ist doch zum kotzen. Sonst hätte er diesem Fritz ma gezeigt was ein richtiger Bott ist. Ich hoffe die verletzung hindert ihn nicht daran dieses Jahr endlich wieder seinen verdienten platz in der Top ten einzunehmen und Nole in Roland Garros zu zerclayonicen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #55 Solange Federer die neue Generation grillt, geht sie mir noch nicht vollends auf den Sack. Bei Nadal ist das anders. Coric ist 18 und hat schon vor 1,5 Jahren gegen ihn gewonnen^^
Stimmt fast. Coric ist allerdings 19.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von fedo94 im Beitrag #60Raonic muss leider schon wieder absagen -.- es ist doch zum kotzen. Sonst hätte er diesem Fritz ma gezeigt was ein richtiger Bott ist. Ich hoffe die verletzung hindert ihn nicht daran dieses Jahr endlich wieder seinen verdienten platz in der Top ten einzunehmen und Nole in Roland Garros zu zerclayonicen.
ist wirklich schade. die gegelte locke hatte sich unlängst fast schon sowas wie in mein herz gespielt mit dem erstarkten spiel von der grundlinie, aber anscheinend braucht es zeit für seinen körper, diese veränderte spielanlage auch wirklich zu verkraften. ständige rückenschmerzen (oder war es wieder was mit der leiste?) sind jedenfalls kein gutes zeichen in dieser hinsicht...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
finds übrigens sehr unköstlich, dass die zukünftige big 2 (king kyrgios und milost adonix) regelmäßig verletzt ist. ich wünsch ja keinem spieler auf der welt ne verletzung, aber wenn trolle wie streuselcoric, jack cock und trotzki stattdessen verletzt wären, würde man die kaum vermissen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #60Raonic muss leider schon wieder absagen -.- es ist doch zum kotzen. Sonst hätte er diesem Fritz ma gezeigt was ein richtiger Bott ist. Ich hoffe die verletzung hindert ihn nicht daran dieses Jahr endlich wieder seinen verdienten platz in der Top ten einzunehmen und Nole in Roland Garros zu zerclayonicen.
Statt Slamdunkic dürfen wir aber endlich wieder Kandy auf der Tour bewundern.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #65der echte Knecht mim doppelpack, forza!
finds übrigens sehr unköstlich, dass die zukünftige big 2 (king kyrgios und milost adonix) regelmäßig verletzt ist. ich wünsch ja keinem spieler auf der welt ne verletzung, aber wenn trolle wie streuselcoric, jack cock und trotzki stattdessen verletzt wären, würde man die kaum vermissen
klappe zu, rutzel. die quote-funktion beliebt mich schon wieder zu trollen...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Statt Slamdunkic dürfen wir aber endlich wieder Kandy auf der Tour bewundern.
ist wirklich schade. die gegelte locke hatte sich unlängst fast schon sowas wie in mein herz gespielt mit dem erstarkten spiel von der grundlinie, aber anscheinend braucht es zeit für seinen körper, diese veränderte spielanlage auch wirklich zu verkraften. ständige rückenschmerzen (oder war es wieder was mit der leiste?) sind jedenfalls kein gutes zeichen in dieser hinsicht...
Diesmal sinds die Adduktoren an denen er sich im Murray Spiel verletzt hat. So viel zum Thema, dass Raonic die Verletzung gefaked hat.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #69wer ist dieser Kandy?
Kevin Anderson, der ist jetzt auch endlich wieder fit. Falls du den Basketballer meinst, das ist Raonic vor ein paar Tagen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #69Diesmal sinds die Adduktoren an denen er sich im Murray Spiel verletzt hat. So viel zum Thema, dass Raonic die Verletzung gefaked hat.
Er müsste schon wieder ins off-curt Training eingestiegen sein.
Zitat von fedo94 im Beitrag #69wer ist dieser Kandy?
Kevin Anderson, der ist jetzt auch endlich wieder fit. Falls du den Basketballer meinst, das ist Raonic vor ein paar Tagen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #69Diesmal sinds die Adduktoren an denen er sich im Murray Spiel verletzt hat. So viel zum Thema, dass Raonic die Verletzung gefaked hat.
Er müsste schon wieder ins off-curt Training eingestiegen sein.
ich weiß, sollte nur meine abwertende Haltung gegenüber Anderson zum Ausdruck bringen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #73btw.. könnt ihr bitte im basketball-fred weiter lallen? in diesem fred gehts hauptsächlich um ATP-turniere in dieser saison
Völlig richtig, wie kann man es nur wagen? OFF TOPIC, wo sind wir denn hier?!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #73btw.. könnt ihr bitte im basketball-fred weiter lallen? in diesem fred gehts hauptsächlich um ATP-turniere in dieser saison
Völlig richtig, wie kann man es nur wagen? OFF TOPIC, wo sind wir denn hier?!
+ giraffe