...das gibt nen Minuspunkt für Sascha. Er sollte sich anständigen Umgang suchen - auch wenn das in Monaco schwierig ist.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maestro im Beitrag #8004Drei Versager auf einem Haufen^^
da 4 personen auf dem bild zu sehen, nehme ich an, dass du nole davon ausnimmst. muss ja so sein. denn da nole im h2h 23-22 gegen fedex führt, kann er wohl kaum ein versager sein. dazu 12 gs-titel, 30 masters-titel + 5 wtf-titel.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #8010Djokovic ....Comeback.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
SRF Experte Heinz Günthardt hat heute den Mut bewiesen, Noles Auszeit mit fehlender Motivation zu erklären. Die Ellbogen-Ausrede glaubt wohl mittlerweile keiner mehr!
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #8016SRF Experte Heinz Günthardt hat heute den Mut bewiesen, Noles Auszeit mit fehlender Motivation zu erklären. Die Ellbogen-Ausrede glaubt wohl mittlerweile keiner mehr!
Und gegen Berdych hat er dann einfach nach dem 1. Satz keinen Bock mehr gehabt und dann aus Lustlosigkeit die Saison beendet?
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #8016SRF Experte Heinz Günthardt hat heute den Mut bewiesen, Noles Auszeit mit fehlender Motivation zu erklären. Die Ellbogen-Ausrede glaubt wohl mittlerweile keiner mehr!
Und gegen Berdych hat er dann einfach nach dem 1. Satz keinen Bock mehr gehabt und dann aus Lustlosigkeit die Saison beendet?
in der wolle gefärbter, schweizer SRF fed-tard =/= experte.
lässt tief blicken do, wenn du den quatsch auch noch für bare münze nimmst. oder schaust du nur tennis, wenn der holzkopf kommentiert? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
son Fünkchen Wahrheit ist da aber doch dran. Meiner Meinung nach betritt man den Platz nur wenn man gewinnen will (außer man isn verletzter top 200 Spieler der auf das Geld der ersten GS Runde angewiesen ist, oder Australier).
Also entweder hat Djokovic die Verletzung als nicht ganz so erheblich eingeschätzt, oder ist arrogant genug zu denken, dass es für die anderen trotzdem reicht. In jedem Fall ist es extrem schlechter Stil 1,5 Jahre im Nachhinein auf eine Verletzung zu schieben. Eigentlich find ich das schon bei einem Match nicht so dolle, aber da Sir Roger (nicht Moore) und Sascha das auch manchmal machen will ich nicht so sein
Djokovic spielt also doch noch dieses Jahr. Finde aber auch, dass Fedal jetzt genug profitiert haben. Nächstes Jahr kommt wieder der Rasenmäher, versprochen...
Mr. Dr. Djokovic sucht neue Opfer! Die Behandlung ist kostenfrei und schmerzlos!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #8020son Fünkchen Wahrheit ist da aber doch dran. Meiner Meinung nach betritt man den Platz nur wenn man gewinnen will (außer man isn verletzter top 200 Spieler der auf das Geld der ersten GS Runde angewiesen ist, oder Australier).
Also entweder hat Djokovic die Verletzung als nicht ganz so erheblich eingeschätzt, oder ist arrogant genug zu denken, dass es für die anderen trotzdem reicht. In jedem Fall ist es extrem schlechter Stil 1,5 Jahre im Nachhinein auf eine Verletzung zu schieben. Eigentlich find ich das schon bei einem Match nicht so dolle, aber da Sir Roger (nicht Moore) und Sascha das auch manchmal machen will ich nicht so sein
Ich glaub die war auch nicht so erheblich. Mehr leichte Probleme die hin und wieder aufgetreten sind und die dann in Wimbledon zu schlimm geworden sind. Was gesundheitlich bei ihm läuft ist aber immer etwas undurchsichtig, er ist nach Kyrgios der zweitgrößte Faker der Tour, da gibts kaum einen Doppelfehler ohne dass er sich an die Schulter greift etc.
Ansonsten denke ich dass er einfach kein Bock mehr hatte der Boxsack der Tour zu sein, die semi-motivierte Einstellung hat bei ihm dann einfach nicht gereicht um was zu reißen. Kein Plan was nächstes Jahr is, aber ich glaub er is done.^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #8020son Fünkchen Wahrheit ist da aber doch dran. Meiner Meinung nach betritt man den Platz nur wenn man gewinnen will (außer man isn verletzter top 200 Spieler der auf das Geld der ersten GS Runde angewiesen ist, oder Australier).
Ich glaub die war auch nicht so erheblich. Mehr leichte Probleme die hin und wieder aufgetreten sind und die dann in Wimbledon zu schlimm geworden sind. Was gesundheitlich bei ihm läuft ist aber immer etwas undurchsichtig, er ist nach Kyrgios der zweitgrößte Faker der Tour, da gibts kaum einen Doppelfehler ohne dass er sich an die Schulter greift etc.
Ansonsten denke ich dass er einfach kein Bock mehr hatte der Boxsack der Tour zu sein, die semi-motivierte Einstellung hat bei ihm dann einfach nicht gereicht um was zu reißen. Kein Plan was nächstes Jahr is, aber ich glaub er is done.^^
jo das is auch so die Richtung die ich denke. Weniger Training, mehr Zeit mit Familie, dadurch reichts halt nicht mehr gegen die Bautista Aguts dieser Welt. Elbogen hat ihm da vllt leichte Probleme bereitet, aber kann jetzt auch nicht sooo schlimm gewesen sein, dass muss sich wohl erst in wim so zugespitzt haben. Ist eh nen Gerücht, dass Spieler die wirklich hart beeinträchtigt sind sich trotzdem in den top ten halten können und GS Finals erreichen.
Keine Ahnung wie es mit seiner Rückkehr aussieht, wenn er wieder professioneller arbeitet wird er wohl noch ne Zeit ganz oben mitspielen. glaub eher dass Murray done ist. Zumindest was die Weltspitze angeht. Fand den vom spielerischen 2015/2016 schon nicht mehr so stark wie 2012/2013, aber durch mentale strongness und gute Defensive ging das schon irgendwie, aber wenn jetzt auch noch die Hüfte im Arsch ist wird das pushen nicht einfacher.
Wenn du glaubst, dass schon hier Ende für ihn ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Nole wird noch lange spielen, und ein Tennisspieler seiner Qualität vergisst es nicht Tennis zu spielen. Wenn er wieder da ist, wirst du staunen. Von 0 auf 100 passiert es bestimmt nicht, aber bis AO sollte er wieder um Titel spielen können. Djokovic hat serbisches Blut, und Serben kämpfen (wird bestimmt gleich ins Negative gezogen lol) immer
Mr. Dr. Djokovic sucht neue Opfer! Die Behandlung ist kostenfrei und schmerzlos!!
Wenn du glaubst, dass schon hier Ende für ihn ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Nole wird noch lange spielen, und ein Tennisspieler seiner Qualität vergisst es nicht Tennis zu spielen. Wenn er wieder da ist, wirst du staunen. Von 0 auf 100 passiert es bestimmt nicht, aber bis AO sollte er wieder um Titel spielen können. Djokovic hat serbisches Blut, und Serben kämpfen (wird bestimmt gleich ins Negative gezogen lol) immer