Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #25Eben, gemeint ist der blaue Sandgoat und das ist ganz klar Federer, der da nach wie vor unbesiegt ist.
mehr sand master titel als nadal auf blauen sand... einfach nur goatig !
Roger ist ungeschlagen auf blauem Sand und hat mehr Matches auf blauem Sand gewonnen als jeder andere. Das kann wohl sonst kein einziger Tennisspieler für irgendeinen Belag vorweisen. GOAT!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #25Eben, gemeint ist der blaue Sandgoat und das ist ganz klar Federer, der da nach wie vor unbesiegt ist.
mehr sand master titel als nadal auf blauen sand... einfach nur goatig !
Roger ist ungeschlagen auf blauem Sand und hat mehr Matches auf blauem Sand gewonnen als jeder andere. Das kann wohl sonst kein einziger Tennisspieler für irgendeinen Belag vorweisen. GOAT!
es ließt sich wie ein traum ! und wieder ne benachteiligung des goats ! er war auf blauen sand einfach unbesiegbar, deswegen haben sie ihn abgeschafft ! 0 Niederlagen auf einem belag in einer karriere sind out of this world !
WENN es noch eines Beweises brauchte, dann eben der: Roger ist der GOAT, kein anderer Spieler hat soviele Siege auf blauem Sand. Die ATP muss Beläge abschaffen (Teppich, blauer Sand), um Roger zu be- und verhindern.
Hab mich entschieden doch nicht ans Turnier zu gehen...Karten für Fed waren schon Monate im Voraus ausverkauft...Einzig für am Montag wenn Nadal spielt, gibts noch welche
Wäre für einen Federer-Fan allerdings eine Schande, Nadal noch vor Federer live zu erleben... Kann man schon nicht bieten
Zitat von Stepphanek im Beitrag #33Hab mich entschieden doch nicht ans Turnier zu gehen...Karten für Fed waren schon Monate im Voraus ausverkauft...Einzig für am Montag wenn Nadal spielt, gibts noch welche
Wäre für einen Federer-Fan allerdings eine Schande, Nadal noch vor Federer live zu erleben... Kann man schon nicht bieten
Dann kaufe die Karten für Basel 2016 bis Ende Oktober/November dieses Jahres.
Bald kommt die Auslosung. Ich (Marcel) Schmelle ja schon die (Angst)Schweißtropfen des Schweißael Nadal und den Wunsch, gaaaaaaaaaaaanz weit weg von Federer im Draw zu landen. So wie ich sein Glück und Federers Pech kenne, kommen sie in andere Hälften.
Finale wäre natürlich köstlich, aber irgendein Coric, Brown oder Berrer wird den Traum zunichte machen...
Zitat von Görgianer im Beitrag #48ich find die Auslosung eigentlich ziemlich ausgeglichen...einzig Wawrinka hat mit Karloservice schon ein wenig Lospech
Muss relativiert werden. Für Federer ja, die Auslosung Nadals wäre für ihn ein Leichtes. Für Nadal aber ist das der Mount Everest.
#Bel18ve in #H18tory
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#50 | RE: ATP Basel24.10.2015 22:59 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 22:59)
Zitat von Görgianer im Beitrag #48ich find die Auslosung eigentlich ziemlich ausgeglichen...einzig Wawrinka hat mit Karloservice schon ein wenig Lospech
Wirst du vor Ort sein ? Ich wahrscheinlich nicht, habe keine Tickets.