Zitat von Senelis im Beitrag #4Schade, dass Basel nicht mehr den roten Belag hat.
Hab mir heute nochmal die Highlights vom 09er Finale zwischen Federer und Djokovic angeschaut. Mein lieber Schwan......was ging der ab. Das war wohl selbst Federer zu schnell^^
Ja, der Belag ist immer noch wahnsinnig schnell. Zusammen mit Halle und Dubai der schnellste...
Djokovic und Murray nehmen nicht teil und für Wawrinka und Nadal ist der Belag zu schnell. Titel auf jeden Fall NID^^
Gegen beide Spieler erhoffe ich ich mir ein Match. Der Deutsche im Semi und der Pole im Finale. So will es die Setzliste, andersherum wär's mir lieber ;)
Federer kann mit dem Titel seinen LowLevelDöner-Slam diese Saison vervollstnändigen, chum jetzeee rogeeerrr!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8Federer kann mit dem Titel seinen LowLevelDöner-Slam diese Saison vervollstnändigen, chum jetzeee rogeeerrr!
Erfolgsratte Djovak meldet sich zu Wort ;)
U mad?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #14zur Vervollständigung: Basel ist neben Dubai das hochwertigste 500er, danach kommt mittlerweile schon Halle.
Das bestdotierte ist ganz klar Peking.
ist ja auch ein kombiniertes event, die WTA trägt dort ihr viertes mandatory turnier aus. rein von der signifikanz her ist wohl peking am höchsten einzuschätzen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."