Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1899Ich sehe Stan heute als leichten Favoriten. Rafa hat mit Basel schon einige lange Matches in den Knochen und der langsame Belag hilft auch Wawrinka um aus allen Rohren zu feuern. ( anders als in Shanghai )
Ich werde nichts von dem Match sehen. Dennoch, VAMOS RAFA!!!!
Hab da mal etwas zu Shanghai recherchiert. Noch mehr gebückt, hat sich Brummi-Stan ja wohl noch selten. Wenn er wieder so auftritt (was ja net auszuschließen ist) sollte er lieber aufgeben. Kevin hat sich gestern im 3. leider etwas zu wenig gewehrt, sehe daher Rafi doch leicht im Vorteil. Du siehst also Maxi, für mich ist Rafa schon fast wieder der alte.
Zitat von Bruce im Beitrag #1882 aber scheidet er in der gruppenphase aus, ist die saison mMn ein absoluter reinfall.
6 Turniersiege, inkl. Masterssieg, und 2 GS-Finals sollen ein Reinfall sein? Sorry, aber ich finde das war eine bärenstarke Saison, ganz egal was da noch kommt...
Was ärgerlich ist, dass da noch viel mehr möglich gewesen wäre - aber irgendwie klebt ihm dieses Jahr ein wenig Pech an den Socken...
seh ich genauso wie Görgi.
ich bin da schon etwas kritischer, roger kann immer noch jedes turnier gewinnen (mit ausnahme von RG). und in diesem zusammenhang kann und darf man schon noch etwas mehr erwarten. Dass er in 2 GS finals stand ist schon mega keine frage, aber WIE er die USO verloren hat macht mich immer noch fertig. dieses match darf er nie und nimmer verlieren.
Seh ich genauso wie Bruci.
Naja, das sieht jetzt ja auch wieder etwas vernünftiger aus als: "die Saison ist ein absoluter R(h)einfall".
mMn muss man einfach gerade nach den USO aber so drastische worte finden. für mich ist es eine schlechte saison bis jetzt, eben weil ich von roger nach dem einzug ins USO finale den titel erwartet habe. ich mein, ohne satzverlust mit 34 in ein slam final? und ich wette er selbst wird auch enttäuscht sein wie er es verloren hat. die 6 titel sind gut und nett, die nr2 ist auch stark keine frage... Aber der große wurf der ohne wenn und aber möglich gewesen wäre in NY fehlt einfach um die saison als super anzusehen.
hätte nole roger dominiert im final und verdient gewonnen, hätte ich wohl auch ne andere meinung über die saison, denn WIM z.B hat nole schon verdient gewonnen, so fair muss man sein.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1901 Hab da mal etwas zu Shanghai recherchiert. Noch mehr gebückt, hat sich Brummi-Stan ja wohl noch selten. Wenn er wieder so auftritt (was ja net auszuschließen ist) sollte er lieber aufgeben. Kevin hat sich gestern im 3. leider etwas zu wenig gewehrt, sehe daher Rafi doch leicht im Vorteil. Du siehst also Maxi, für mich ist Rafa schon fast wieder der alte.
Vamos VS, in Shanghai war Stan schon ne Wucht;) Keine Ahnung was ihn da geritten hat. Aber so ist halt Stan, man weiß nie was einen erwartet. Stan weiß es wahrscheinlich selber nicht.
Der Weg von Rafa geht wieder nach oben. Jetzt das Jahr noch auf der #5 beenden und 2016 wird dann eventuell wieder richtig angegriffen.
Einfach ärgerlich, dass dieser dreckige Pissner ausgerechnet gegen Roger wieder so peaken muss!! Er hätte sich hier die so wichtige zweite Position im Ranking sichern können...Jetzt kommt er bestimmt noch mit Nole in eine Gruppe, während sich
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1911Einfach ärgerlich, dass dieser dreckige Pissner ausgerechnet gegen Roger wieder so peaken muss!! Er hätte sich hier die so wichtige zweite Position im Ranking sichern können...Jetzt kommt er bestimmt noch mit Nole in eine Gruppe, während sich
Rafa in der anderen Gruppe durchlucken kann -,-
roger muss sowieso alle schlagen können, von daher ist es mir eigentlich egal mit wem er in der gruppe ist. und nadal wird sicher das geringste übel darstellen in london.
Bin mal gespannt wie sich Sir Andrew heute präsentiert, ich habe ein wenig angstschweiß, vor dem Angry scotish masafaka
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015