beide jetzt heftig am choken.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
OU maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1799Ich nominiere Greisenkevin für den Depp der Woche.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Sir Andrew Hardray
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1802OU maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Starker Return
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1793Zitat von Senelis im Beitrag #1788Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1784Zitat von Senelis im Beitrag #1779Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1773Zitat von Senelis im Beitrag #17676-1 incoming. Nadal ist im Halbfinale. NEIN.Nadal ist viel stabiler, als Stan. Ich gebe Rafa 75 %. Alles klar, setzt euer Geld auf Stan.Du hast Stan wohl heute nicht gegen Trowitzki gesehen. Er hatte gegen ihn Probleme ! (hoho)Ich habe heute kein Match gesehen. Kam erst spät Heim, aber danke für die Info. (Hoho)
Zitat von Senelis im Beitrag #1788Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1784Zitat von Senelis im Beitrag #1779Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1773Zitat von Senelis im Beitrag #17676-1 incoming. Nadal ist im Halbfinale. NEIN.Nadal ist viel stabiler, als Stan. Ich gebe Rafa 75 %. Alles klar, setzt euer Geld auf Stan.Du hast Stan wohl heute nicht gegen Trowitzki gesehen. Er hatte gegen ihn Probleme ! (hoho)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1784Zitat von Senelis im Beitrag #1779Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1773Zitat von Senelis im Beitrag #17676-1 incoming. Nadal ist im Halbfinale. NEIN.Nadal ist viel stabiler, als Stan. Ich gebe Rafa 75 %. Alles klar, setzt euer Geld auf Stan.
Zitat von Senelis im Beitrag #1779Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1773Zitat von Senelis im Beitrag #17676-1 incoming. Nadal ist im Halbfinale. NEIN.Nadal ist viel stabiler, als Stan. Ich gebe Rafa 75 %.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1773Zitat von Senelis im Beitrag #17676-1 incoming. Nadal ist im Halbfinale. NEIN.
Zitat von Senelis im Beitrag #17676-1 incoming. Nadal ist im Halbfinale.
Achtung, ich weiß, was jetzt passiert:Anderson schlägt den Ball ins Aus !
Zitat von Senelis im Beitrag #1807Achtung, ich weiß, was jetzt passiert:Anderson schlägt den Ball ins Aus !
Nadal hätte ganz einfach Fußballer werden sollen, die Welt wäre eine bessere.^^ So viele Kriege weniger.
NATÜRLICH !!!Aber beim Breakball immer versagen ! Kevin, du bist sehr lustig...
Okay, darf er noch einen vercocken...^^
Ich will ins Bett, auf jetzt!!!
Kevin zu kurz...
Langsam wird's lächerlich ...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1814Ich will ins Bett, auf jetzt!!!
Dat clean Ballstriker
Sehr schön! Anderson der bessere Tennisspieler...Nur die Nerven sind in einem maroden Zustand
Ich nominiere Kevin für den Komiker des Monats !
Die trollen gerade mächtig.
Jetzt mache es endlich Rafael und erspare uns Andersons Versagen !
JA !!!!! ES IST ENDLICH VORBEI !
Das war so klar... Ausgang des Matches NID
schlussendlich dann doch clutch mit dem ass zum 3-1. was ein game...^^