Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1732Die #FedFam wieder. Nach gefühlten 100 Jahren könnt ihr mal wieder einen Sieg gegen Rafa feiern und trotzdem dreht ihr gerade wieder heftig am Rad😂
Hm, Federer hat sich seine Erfolge ja auch hart erarbeitet und verdient. Andere duseln sich eben durch oder gönnen sich Substanzen. Aber Jedem das Seine^^
😂😂😂😂 Danke für den Lacher!
Ich muss dann immer an Leo Mayer denken. Das war auch mehr Glück als Verstand.^^
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1742Von mir aus können die jetzt noch zwei Stunden spielen. Hauptsache beide sind spätestens im VF draußen. Bitte jetzt endlos spielen, für den "Sieger" soll es ein Pyrrhus - Sieg werden !
Tut mir Leid, aber Wawrinka machte einen schwachen Eindruck.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1732Die #FedFam wieder. Nach gefühlten 100 Jahren könnt ihr mal wieder einen Sieg gegen Rafa feiern und trotzdem dreht ihr gerade wieder heftig am Rad😂
Hm, Federer hat sich seine Erfolge ja auch hart erarbeitet und verdient. Andere duseln sich eben durch oder gönnen sich Substanzen. Aber Jedem das Seine^^
😂😂😂😂 Danke für den Lacher!
Ich muss dann immer an Leo Mayer denken. Das war auch mehr Glück als Verstand.^^
Unvermögen des Gegners ist kein Glück. Gilt natürlich nur bei Federer.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1754Wenn man Nadal noch nie gesehen hätte und dann seine unzähligen Ticks betrachtet, könnte man wirklich meinen, der Typ sei nicht ganz bei Sinnen
Wen hasst du eigentlich mehr? Nole oder Rafa?
^^ Naja von Hass will ich eigentlich nicht sprechen..Nach dem Match ist das für mich wieder gegessen. Aber im Monent schon Nole :)
Habs mir gedacht ^^
Ich schaue Noles Matches nur nicht...weil ich gar nicht die Hoffnung habe, dass er verliert :D
Unvermögen des Gegners ist kein Glück. Gilt natürlich nur bei Federer.
Aus Rogers Sicht schon. Er hatte da absolut keinen Einfluss mehr auf den Ausgang des Matches und war auf Mayers GOAT-Rückhand angewisen. Aus Cryers Sicht ist es aber kein Pech sondern Unvermögen.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1742Von mir aus können die jetzt noch zwei Stunden spielen. Hauptsache beide sind spätestens im VF draußen. Bitte jetzt endlos spielen, für den "Sieger" soll es ein Pyrrhus - Sieg werden !
Tut mir Leid, aber Wawrinka machte einen schwachen Eindruck.
Stan peakt doch manchmal wie aus heiterem Himmel...Hoffentlich zerpflückt er Nole wieder mal