Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1948Echt Wahnsinn wie Timo diesen Japaner bejodelt. Da haben selbst Berdych, Ferrer, Tsonga etc. mehr vorzuweisen und die werden hier teilweise als Blinde hingestellt.
Alter heul doch nicht so rum. Du schießt gegen Kei, ich schieß zurück, fertig.
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1927Nadal das geringste Übel in London? Bitte Bruce, es hat auf schnellem HC gerade so für Federer gegen Rafa gereicht.
Sollte es zu einer Gruppe mit Nole, Roger und Rafa kommen - bin ich mir zu 100% sicher, dass Roger direkt rausfliegt
Damit die Dummheit doppelt unterstrichen wird. Hoffentlich kommt es zu der Gruppe. Gegen wen außer Djokovic sollte denn Federer verlieren?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1940Am Ende gewinnt Novak das Turnier...Eigentlich ist es auch vollkommen egal, ob er jetzt noch die Gruppenphase übersteht oder nicht...Kann man vom nullfachen WM-Champion auch gerade sagen
okay das wars, zuviel negative stimmung zum wochenende hin für mich, muss mich verabschieden ^^
Nadal ist auf schnellem HC gar nicht so schlecht, weil er mittlerweile wirklich fast schon ein Serve Bot ist. Hat er gestern gegen Anderson einen Winner geschlagen? Ich kann mich nicht erinnern.
Die größten Probleme hat er auf toten HCs, wie in Paris oder eben auch London. Ohne Topspinne opfert der Affe.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1948Echt Wahnsinn wie Timo diesen Japaner bejodelt. Da haben selbst Berdych, Ferrer, Tsonga etc. mehr vorzuweisen und die werden hier teilweise als Blinde hingestellt.
Fakten = heulen
Vamos Timo!😂
ne ich meinte den post den ich gerade eben zitiert habe. Schreib du mir doch am besten bitte in Zukunft vor, wen ich bejodeln darf und wenn nicht, danke
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1927Nadal das geringste Übel in London? Bitte Bruce, es hat auf schnellem HC gerade so für Federer gegen Rafa gereicht.
Sollte es zu einer Gruppe mit Nole, Roger und Rafa kommen - bin ich mir zu 100% sicher, dass Roger direkt rausfliegt
Damit die Dummheit doppelt unterstrichen wird. Hoffentlich kommt es zu der Gruppe. Gegen wen außer Djokovic sollte denn Federer verlieren?
Wir unterhalten uns wenn die Gruppen gelost wurden!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1958Fedo, hast du nun Ferrer in die Kombi Wette integriert?^^
ja, hab dein Post erst später gelesen
In der Regel hat Ferrer ja keine probleme mit Servetrollen, aber diese Saison hat er schon einige unnötige Niederlagen, aber die 1,5er Quote war einfach zu verlockend.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1958Fedo, hast du nun Ferrer in die Kombi Wette integriert?^^
ja, hab dein Post erst später gelesen
In der Regel hat Ferrer ja keine probleme mit Servetrollen, aber diese Saison hat er schon einige unnötige Niederlagen, aber die 1,5er Quote war einfach zu verlockend.
Meine Daumen sind gedrückt ;)
Wobei ich ja Isner immer noch mehr mag als Ferrer. Auch nach der Niederlage gestern
Können ja wetten, wenn du dir so sicher bist!;)
Bin dabei bei einer Wette...Ausformulieren können wir sie ja wenn die Gruppen ausgelost sind
Können ja wetten, wenn du dir so sicher bist!;)
Bin dabei bei einer Wette...Ausformulieren können wir sie ja wenn die Gruppen ausgelost sind
Ne ne Spaghetti, die Wette wird Maxi mit mir eingehen. Du hast doch sowieso wieder gefaselt, dass Federer für dich fliegen würde?
Gruppe mit Djokovic und Nadal. Federer würde ins HF kommen, da gehe ich jede Wette ein ;)
Fühlst Du Dich gut dabei, wenn Du einen Einkommensschwächeren so arrogant von oben anpissen kannst? Der Verdacht drängt sich auf.
Schreist wohl jetzt wieder nach Aufmerksamkeit? Was du Lappen immer deutest😂
Fto wettet gerne, Ich wette gerne..also halte Dich raus, es hat kein die Null gewählt.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Bitte, halt doch nur einmal den Rand! Fto hatte mir die Wette bei den US-Open angeboten! War dies arrogant? Nö! Jetzt biete ich ihm eine an. Also, pssst!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1949 Die blauen Haare tun dir net gut... ^^
hahahaha^^ Wenn ich mich jetzt outen würde und sagen würde ich wäre das auf dem Bild, wie viele Bier spendiert ihr mir bei einem Forentreffen?
(Übrigens, wenn Stan Nadal weghaut dann bin ich wunschlos glücklich und vertrag den kleinen Finanziellen Verlust )
Haha
Wenn Du Stan heute bejodelst, solange es Sinn macht, ersetze ich Dir deinen Verlust sehr gerne. Übrigens bräuchte ich ne Privat-Schwester... Reicht Dir ein Kasten täglich?