Bin sehr gespannt auf das Finale morgen. Da Djokovic in der ganzen Woche schon schwächer spielt als in Asien, sehe ich durchaus Chancen für Murray. Er will die Schmach von Shanghai wieder wett machen und scheint gut drauf zu sein. Nole hat heute gegen Wawrinka eigentlich nur im 3. wirklich überzeugt, auch wenn Wawrinka sich ein wenig den Schneid hat abkaufen lassen. Aber Nole ist anfällig, dass konnte man schon die ganze Woche über sehen. Spielt Nole konstant wie im 3. Satz, dann mache ich mir keine Sorgen, andernfalls wird es sehr eng.
Zitat von No1e im Beitrag #3831Bin sehr gespannt auf das Finale morgen. Da Djokovic in der ganzen Woche schon schwächer spielt als in Asien, sehe ich durchaus Chancen für Murray. Er will die Schmach von Shanghai wieder wett machen und scheint gut drauf zu sein. Nole hat heute gegen Wawrinka eigentlich nur im 3. wirklich überzeugt, auch wenn Wawrinka sich ein wenig den Schneid hat abkaufen lassen. Aber Nole ist anfällig, dass konnte man schon die ganze Woche über sehen. Spielt Nole konstant wie im 3. Satz, dann mache ich mir keine Sorgen, andernfalls wird es sehr eng.
Zitat von No1e im Beitrag #3831Bin sehr gespannt auf das Finale morgen. Da Djokovic in der ganzen Woche schon schwächer spielt als in Asien, sehe ich durchaus Chancen für Murray. Er will die Schmach von Shanghai wieder wett machen und scheint gut drauf zu sein. Nole hat heute gegen Wawrinka eigentlich nur im 3. wirklich überzeugt, auch wenn Wawrinka sich ein wenig den Schneid hat abkaufen lassen. Aber Nole ist anfällig, dass konnte man schon die ganze Woche über sehen. Spielt Nole konstant wie im 3. Satz, dann mache ich mir keine Sorgen, andernfalls wird es sehr eng.
auf den punkt gebracht.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Djokovic hat seit 2011 114 Mal gegen einen Top-Ten Spieler gewonnen, wahrlich beeindruckend. Er hat zwar gegen Stan gewonnen, aber trotzdem hat dieser bärenstarke Stan seinen Lauf ruiniert. Stan ist wirklich ein Spielverderber, jedoch ist er mir sehr sympatisch. Auch als er die FO gewonnen hat, konnte ich ihm einfach nicht böse sein. Kurz gesagt: Donna du Schlampe hast ihn nicht verdient!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #38262016 gehört nur Tommy Haas!
Bester Beitrag in diesem Thread bislang.
Da ist man mal einen Tag nicht online, und prompt sind hier fast 800 Beiträge mehr da. Stan gestern mit knappem Sieg gegen Pokratzdal, und heute mit Satzgewinn gegen Proletovic. Gestern habe ich den 1. Satz ja noch gesehen, aber wie kam HEUTE das 0:6 in Satz 3 zustande ?! Die untere Hälfte ist seit Rogers Ausscheiden die Langeweilerhälfte, folgerichtig Borrer im HF und die Möhre. Durch den Sieg der Möhre ist Roger jetzt wohl doch "nur" Nr. 3 am Jahresende. Dennoch ziemlich gut für einen in Rogers Alter, fast 40.
Zitat von Bastiano im Beitrag #3840Djokovic hat seit 2011 114 Mal gegen einen Top-Ten Spieler gewonnen, wahrlich beeindruckend. Er hat zwar gegen Stan gewonnen, aber trotzdem hat dieser bärenstarke Stan seinen Lauf ruiniert. Stan ist wirklich ein Spielverderber, jedoch ist er mir sehr sympatisch. Auch als er die FO gewonnen hat, konnte ich ihm einfach nicht böse sein. Kurz gesagt: Donna du Schlampe hast ihn nicht verdient!
Auf den letzten Satz dieses Beitrages wäre ich vorher nicht gekommen (hoho) ! Vamos Bastiano.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3841 Bester Beitrag in diesem Thread bislang.
Da ist man mal einen Tag nicht online, und prompt sind hier fast 800 Beiträge mehr da. Stan gestern mit knappem Sieg gegen Pokratzdal, und heute mit Satzgewinn gegen Proletovic. Gestern habe ich den 1. Satz ja noch gesehen, aber wie kam das 0:6 in Satz 3 zustande ?! Die untere Hälfte ist seit Rogers Ausscheiden die Langeweilerhälfte, folgerichtig Borrer im HF und die Möhre. Durch den Sieg der Möhre ist Roger jetzt wohl doch "nur" Nr. 3 am Jahresende. Dennoch ziemlich gut für einen in Rogers Alter, fast 40.
Murray wäre für Federer bei der WM ein gefundenes Fressen. Er ist keine würdige Nr. 2.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3841Durch den Sieg der Möhre ist Roger jetzt wohl doch "nur" Nr. 3 am Jahresende.
Murray verliert morgen und bei der WM scheidet er wieder mal mit nur einem Sieg in der Gruppephase aus. Federer gewinnt seine 5 Matches, also so im letzten Jahr, als ihn nur der Rücken stoppen konnte. Dann ist Federer die Nr. 2 am Jahresende, verdientermaßen
Das wäre auch nur gerecht, wenn Roger vor der Möhre wäre. Geht es aber nur um die GSturniere, so ist Proletovic die Nr. 1, Stan die Nr. 2, Roger die 3, die Möhre die 4. Dahinter ist dann eine große Lücke.
Edit: Was morgen angeht, wäre mir die Möhre als Turniersieger aber eindeutig lieber. Selbst wenn die Möhre dann unverdientermaßen die Nr. 2 am Ende der Saison wäre. Und die Nr. 3 WÜRDE für Roger sogar die Chance bieten, auf Proletovic mal im HF, statt im Finale zu treffen - bei den A.O.. Leider macht er WIEDER die Dummheit mit den asiatischen Spaßspielen mit. Und diesmal anscheinend mehr als in 2014...
Murray soll sich die Nr. 2 im Ranking verdienen. Versagt er heute wieder gegen Doper 2, zum 25. Mal in der Saison, gibt er sich abermals der Lächerlichkeit preis und bietet eine riesige Angriffsfläche für künftige Zerhassungen.