Zitat von Maestro im Beitrag #3767Freut mich immer wieder, wie sich die Spieler im Entscheidungssatz gegen Djokovic wehren. So heldenhaft, kämpferisch.
Wie oft hat Djokovic eigentlich dieses Jahr seinem Gegner schon einen Bagel im Entscheidungssatz verpasst?
Zitat von Maestro im Beitrag #3767Freut mich immer wieder, wie sich die Spieler im Entscheidungssatz gegen Djokovic wehren. So heldenhaft, kämpferisch.
Wie oft hat Djokovic eigentlich dieses Jahr seinem Gegner schon einen Bagel im Entscheidungssatz verpasst?
Falsche Frage. Wie viele Spieler haben sich eine Bagel eingefangen?
wie oft hats das schon gegeben, djokovic verliert einen satz und gewinnt direkt danach den entscheidungssatz 6:0 oder 6:1? man könnte sagen er fokussiert sich dann unglaublich, aber ich werde das gefühl nicht los, dass das ganz viel mit psychospielchen zu tun hat. wenns nicht läuft spielt er immer den sterbenden schwan, bei dem gar nichts mehr geht. das führt dazu, dass die spannung beim gegner nachlässt. wenn ich da ans australian open finale denke...
Falsche Frage. Wie viele Spieler haben sich eine Bagel eingefangen?
Mir fällt nur ein: Wawrinka bei den Australian Open Murray bei den Australian Open Dolgopolov in Miami Murray in Miami (Wawrinka in Paris)