Ach ja, bei solchen Leuten bekommt man einfach das leise Bedürfnis, eine Tracht Prügle zu verteilen. Kampflos und lustlos Games herschenken, ekelhaft. Würde ein Nadal z.B. NIE machen, wofür ich ihn schlicht bewundere.
Murray einmal im HF, da würde sich Stan auch freuen. Immer gegen die 1. ran zu müssen, ist lästig.
Tatsächlich wie bei den AO2015. Am Schluss geht Stan der Sprit aus. In London greift Stan wieder an. Da reicht auch eine Niederlage gegen Nole - fürs Finale.
Morgen geht dann Andy ebenfalls der Sprit aus, wohl schon im zweiten.
Gratuliert hab ich schon vorher. Daher bis die Tage.
Zitat von Maestro im Beitrag #3776Ach ja, bei solchen Leuten bekommt man einfach das leise Bedürfnis, eine Tracht Prügle zu verteilen. Kampflos und lustlos Games herschenken, ekelhaft. Würde ein Nadal z.B. NIE machen, wofür ich ihn schlicht bewundere.
Was soll er denn da machen? ist angeschlagen und dann solche Bälle
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Maestro im Beitrag #3776Ach ja, bei solchen Leuten bekommt man einfach das leise Bedürfnis, eine Tracht Prügle zu verteilen. Kampflos und lustlos Games herschenken, ekelhaft. Würde ein Nadal z.B. NIE machen, wofür ich ihn schlicht bewundere.
Was soll er denn da machen? ist angeschlagen und dann solche Bälle
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
ich fresse meinen tennisschläger wenn djokovic bei den tour finals auch nur einen satz verliert. er ist zurzeit einfach der einzige weltklassespieler, was die anderen da machen ist doch murks. da spielt stan im zweiten satz endlich mal wieder gut (Wobei djokovic da auch ziemlich mies war) und im ersten und dritten satz spielt er wie ein amateur, der gerne ordentlich draufhauen will, es aber nicht kann
Zitat von Maestro im Beitrag #3767Freut mich immer wieder, wie sich die Spieler im Entscheidungssatz gegen Djokovic wehren. So heldenhaft, kämpferisch.
findest du es nicht langsam lächerlich? Es sind nicht immer die Gegner die jdesmal im letzten Satz abloosen, liegt wohl auch an DJokovic, dass er immer seine entscheidenden SÄtze gewinnt oder??
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015