Zitat von Bastiano im Beitrag #1689Keine Sorge, Novak holt sich nächstes Jahr die FO, auch wenn die Serbenmafia ihre ganz schweren Geschütze auffahren muss!
Irgendjemad wird ihn zerpeaken...Glaube auch, dass Nole im nächsten Jahr nicht mehr ganz so stark spielen wird
Ich glaube er wird sogar noch stärker nächstes Jahr! Die Drucklufttechnologie verbesser sich von Jahr zu Jahr ^^
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1674wäre doch nicht schlecht, Stan verhindert den 6. 1000er Sieg für Proletovic und holt sich selber den 1000er und Roger holt sich den 6. Titel und die mal wieder alleinige Krone beim Saisonabschlussturnier.
Rauchst du wieder Crack?
Bastardo, nicht von sich auf andere schließen...
Naja, ich habe keine Lust mich zu streiten. Deine Fehldiagnosen sind eigentlich amüsant und du weißt es doch selber, dass dieses Szenario niemals eintreten wird.
war ja auch keine Prognose, da war der Wunsch Vater des Gedankens. Roger muss sich jedenfalls steigern, wenn er in London gewinnen will. Und Stan sollte in paris peaken, das ist schwer vorherzusagen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1705 war ja auch keine Prognose, da war der Wunsch Vater des Gedankens. Roger muss sich jedenfalls steigern, wenn er in London gewinnen will. Und Stan sollte in paris peaken, das ist schwer vorherzusagen.