Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1197Was habt Ihr alle gegen GOATrov...Ist doch für Roger ein sicheres Ding!
Zitat von Maestro im Beitrag #1199Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1197Was habt Ihr alle gegen GOATrovEr ist eine überbewertete Lusche.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1197Was habt Ihr alle gegen GOATrov
Zitat von fedo94 im Beitrag #1201Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1197Was habt Ihr alle gegen GOATrov...Ist doch für Roger ein sicheres Ding!aber Ferrer ein noch sichereres. Dimitrow auf 110 % kann gefährlich werden Ferrer nicht.
Zitat von Bruce im Beitrag #1202Zitat von Maestro im Beitrag #1199Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1197Was habt Ihr alle gegen GOATrovEr ist eine überbewertete Lusche.jo, geht hand in hand mit tomic und kyrigios...
Roger wollte kurz Novak imitieren.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1203Zitat von fedo94 im Beitrag #1201Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1197Was habt Ihr alle gegen GOATrov...Ist doch für Roger ein sicheres Ding!aber Ferrer ein noch sichereres. Dimitrow auf 110 % kann gefährlich werden Ferrer nicht.Gegen Ferrer brauchte Roger letztes Jahr in Cinci sogar drei Sätze.
Roger wird den Tie-Break locker gewinnen, bin ich mir sicher.
TB holt sich Isner^^
spannweite vom ami ca der einer boing 747
Johnny Boy dreht auf.
Mini-Break für Isner, jetzt muss er nur noch ausservieren!
e-kel-haft
the botting is real...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
DRECKIGER BOTTER DU
Zitat von Bruce im Beitrag #1210spannweite vom ami ca der einer boing 747
ES WIRD SCHEIßE ENG VERDAMMT
fighten Roger, FIGHTEN!
Zitat von Bruce im Beitrag #1217ES WIRD SCHEIßE ENG VERDAMMT
4-3, gleich 4-4. Kein Problem für den Maestro
Oh maaan, der Satz ist wohl fast schon futsch...Come on Rogi...
MEIN GOTT BEIM 2: MUSST DU DRAUF ROGER
Deja vu zum letzten Jahr
Komisch, ich finde das Spiel von Isner heute gar nicht so unattraktiv.
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK DU VERDAMMTER FUCKING BOTTER