Zitat von Maestro im Beitrag #4216Außer natürlich du kannst es beweisen.
Deinen Beitrag, den ich zitiert habe, dient als Beweis ganz gut ;)
Classic Fail.
Zwischen 2008 und 2013 gab es nun mal die 4 Spieler, die über allem standen. Die nahezu immer die Halbfinals ausgespielt haben. Also wie man das nicht einsehen kann, erschließt sich mir nicht. Die Erdanziehungskraft zweifelst du auch an?
Und dann gab es drei Spieler, die über dem letzten der 4 Spieler standen und stehen. Natürlich nicht, die Erdanziehungskraft ist wissenschaftlich bewiesen.
Zitat von Maestro im Beitrag #4252 dann gab es drei Spieler, die über dem letzten der 4 Spieler standen und stehen. Natürlich nicht, die Erdanziehungskraft ist wissenschaftlich bewiesen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4206Jungs wenn ich hier höre das Wawrinka mit Murray verglichen wird dann muss ich mich auch wegrofln.
Also weil Murray karrieretechnisch gesehen klar über Stan anzusetzen ist.
Hinke zwar etwas hinterher, aber das war jetzt ganz mies...
Keine Sorge VS, am Ende der Karriere wird Stan mehr GS als Murray haben.
Dazu muss Stan noch einen holen. Scheint mir nicht unmöglich! Hat ja 100% Quote in GS Finalen.
Okay Murray hatte ein Seuchenjahr 2014 wo gar nichts lief und er 3 sätze für Robredo (lo) brauchte. So 2015 ist es schonmal ein deutlich besseres Jahr und 2016 greift er wieder an da bin ich mir sicher.
Stan wird mir hier zu sehr hochgejubelt. Bis 2013 stand er keinmal in den Top ten zum Jahresende. Er hat halt 2014 und 2015 Djokovic bei den GS Turnieren besiegt und deswegen sehen viele in ihm den heiligen Messias. Aber das hat Murray auch erreicht. Klar jetzt mit 2 Jahren Abstand ist es leicht zu behaupten Djokovic hätte "abgeschenkt". Also ne, entweder das bleibt bei 2:2 oder Murray zieht nochmal an Stan vorbei.
Maximilian, du weißt nichts über mich, ich hingegen weiß einiges über dich, also verschone mich mit deinem Gesülze und geh schlafen, mit deinem Hund, wenn ich mich recht entsinne... Vllt kraul er dir deine Eier, ich werde das sicher nicht tun!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #4256Maximilian, du weißt nichts über mich, ich hingegen weiß einiges über dich, also verschone mich mit deinem Gesülze und geh schlafen, mit deinem Hund, wenn ich mich recht entsinne... Vllt kraul er dir deine Eier, ich werde das sicher nicht tun!
Du bist ein jämmerliches Stück Scheiße, dies habe ich gemerkt und mehr muss ich nicht über Dich wissen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4242Warum nehmt ihr die Möhre denn so in Schutz?! Natürlich ist er rein objektiv betrachtet kein Versager... Es gibt genau ein paar wenige Spieler auf der Welt, die besser sind
Aber er hat keine Winnermentalität (mehr) und spielt mMn deutlich schlechter als noch vor 2013. Er macht momentan halt einfach weniger Fehler als 99.9% aller Spieler auf der Tour und that's it... Sonst hat er keine Waffen
Heute hat er Fehler an Fehler gereiht und darum war er chancenlos. Murray war unter Lendl auf gutem weg und wie FTO richtig anmerkte, in einer Zeit wo die Big3 noch geschlossen stark waren, eine ganze zeit lang auf Augenhöhe. Ändy wird mit stolz und etwas ärger, auf seine Karriere zurückblicken. Für mich hat er einen köstlichen Humor und meist kämpft er bis zum geht nicht mehr.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #4256Maximilian, du weißt nichts über mich, ich hingegen weiß einiges über dich, also verschone mich mit deinem Gesülze und geh schlafen, mit deinem Hund, wenn ich mich recht entsinne... Vllt kraul er dir deine Eier, ich werde das sicher nicht tun!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4257hahahahaha was geht denn hier ab bitte???
wieder mal peak tfw zu später stunde?
Der schottische Schaafficker dreht am Rad.
haha was war denn? zu sehr am cry weil Nole die Möhre erledigt hat? XD
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Geh Dudelsack spielen...Tennis ist nicht so Dein Spezialgebiet.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4242Warum nehmt ihr die Möhre denn so in Schutz?! Natürlich ist er rein objektiv betrachtet kein Versager... Es gibt genau ein paar wenige Spieler auf der Welt, die besser sind
Aber er hat keine Winnermentalität (mehr) und spielt mMn deutlich schlechter als noch vor 2013. Er macht momentan halt einfach weniger Fehler als 99.9% aller Spieler auf der Tour und that's it... Sonst hat er keine Waffen
Heute hat er Fehler an Fehler gereiht und darum war er chancenlos. Murray war unter Lendl auf gutem weg und wie FTO richtig anmerkte, in einer Zeit wo die Big3 noch geschlossen stark waren, eine ganze zeit lang auf Augenhöhe. Ändy wird mit stolz und etwas ärger, auf seine Karriere zurückblicken. Für mich hat er einen köstlichen Humor und meist kämpft er bis zum geht nicht mehr.
Chapeau Ändy!
Ich glaube da liegt auch das eigentliche Problem. Es verneint auch niemand, dass Andy eine Zeit lang mit Djokovic, Nadal und Federer mithalten konnte, aber eben nur unter Lendel. Seitdem Lendel weg ist, ist Murray planlos. Die drei hatten ohne Tennislegenden als Trainer enormen Erfolg und ich bin der Meinung, dass Becker durchaus eine positive Auswirkung auf Novaks erfolgreiches Spiel hat.