Zitat von Knecht001 im Beitrag #4000indoor streak prolongiert, 29-0 seit 2012. ganz nett, no?
Wirklich noice!
Novak schafft es sogar, aufgrund seiner Erfolge, Mladic aus Den Haag zu holen.
Hab mal ne Frage, wieso Antwortest du meistens mit Bilder? Ist jetzt nicht negativ gemeint
Gegenfrage: Tue ich das auffallend häufiger, als andere Benutzer oder als Textantworten oder wie kommst du zu der These, ich würde meistens mit Bildern antworten?
Wenn es betroffende Personen sind, dann suche ich gezielt geeignete Gesichtsausdrücke aus, die eine Stimmung / Haltung transportieren, welche mit Wörter nicht machbar wäre. Oft sind es eben passende Personenbilder, wie auf dem obigen der angesprochene Ratko Mladic.
Zitat von Timo im Beitrag #4083Ich glaub irgendwann kriegt der neue User mal mächtig auf den Sack, wenn er weiter so gegen Roger, Rafa und Nole schießt
@maestro Scheinst ja keine hohe Meinung von Roger zu haben! Er spielt z.T. besser als vor 4-5 Jahren, wäre kein Nole da hätte er seit 2014 3 GS-Siege eingefahren! Klar, ist er nicht mehr der jüngste, aber durch seine geschickte Trainingsplanung, sein hartes Training, ökonomischen Spielweise und Spielumstellungen blieb er verletzungsfrei bzw. kann auf hohem Level weiterspielen.
@darth roger gähn...auf Gegenargumente wartet man bei dir vergebens
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4000indoor streak prolongiert, 29-0 seit 2012. ganz nett, no?
Wirklich noice!
Hab mal ne Frage, wieso Antwortest du meistens mit Bilder? Ist jetzt nicht negativ gemeint
Gegenfrage: Tue ich das auffallend häufiger, als andere Benutzer oder als Textantworten oder wie kommst du zu der These, ich würde meistens mit Bildern antworten?
Wenn es betroffende Personen sind, dann suche ich gezielt geeignete Gesichtsausdrücke aus, die eine Stimmung / Haltung transportieren, welche mit Wörter nicht machbar wäre. Oft sind es eben passende Personenbilder, wie auf dem obigen der angesprochene Ratko Mladic.
Mir fällt jetzt niemand ein der das so häufig macht wie du. Ist mir aufgefallen letzter Zeit. Wenn über eine Person gesprochen wird antwortest du mit dem Bild der Person Andere antworten eben auch mit gif's und es stört mich nicht. Mich stört es nicht
Wirklich noice!
Mir fällt jetzt niemand ein der das so häufig macht wie du. Ist mir aufgefallen letzter Zeit. Wenn über eine Person gesprochen wird antwortest du mit dem Bild der Person Andere antworten eben auch mit gif's und es stört mich nicht. Mich stört es nicht
Weißt du jetzt ungefähr, warum ich es tue oder kannst du es nachempfinden ? Finde ich jedenfalls gut, dass du das mal aus deinem Blickwinkel thematisierst.
es fehlt hier noch ein Thread mit "PB der Woche" ... da wäre Timo ganz weit oben anzusiedeln...mit diesen Bildern verklebts einem noch die ganze Tastatur.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von No1e im Beitrag #4086Er spielt z.T. besser als vor 4-5 Jahren, wäre kein Nole da hätte er seit 2014 3 GS-Siege eingefahren!
Genau das ist es ja. Ein Federer, der sogar noch besser spielen soll als damals, verliert nicht zweimal nacheinander ein Wimbledon-Finale gegen Djokovic. USO-Finale heuer hätte Federer bis einschließlich 2012 auch nicht verloren. Djokovic war sowas von schlagbar...
Zitat von No1e im Beitrag #4086Er spielt z.T. besser als vor 4-5 Jahren, wäre kein Nole da hätte er seit 2014 3 GS-Siege eingefahren!
Genau das ist es ja. Ein Federer, der sogar noch besser spielen soll als damals, verliert nicht zweimal nacheinander ein Wimbledon-Finale gegen Djokovic. USO-Finale heuer hätte Federer bis einschließlich 2012 auch nicht verloren. Djokovic war sowas von schlagbar...
+1
DAT elokwenter Admin in da house
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
@FTO Das sind Nuancen, die da am Ende entscheiden. Ist ja nicht so, als wenn Fedex eine Abfuhr nach der anderen erhalten hätte. Ihr Federerfans seid aber auch verwöhnt!! Seit 2014 3x GS-Finale, mit 33/34 Jahren...Boah, was ein Schlumpf. Das auf der anderen Seite ein starker Gegner steht, der mental und physisch auf allerhöchstem Level agiert, spielt bei euch keine Rolle. Nochmal: mit ein bisschen Glück, gewinnt Federer die USO und WIM 2014. Federer weiß ja auch, wie genau er gegen Nole spielen muss, daher die höhere Fehlerquote als normal. In Cinncinati und Dubai hatte Nole keine Chance. Es hängt ja auch mit den fast überall geänderten Courtbedingungen zusammen, die einem Nole mehr zusagen als Federer.
Zitat von No1e im Beitrag #4086@maestro Scheinst ja keine hohe Meinung von Roger zu haben! Er spielt z.T. besser als vor 4-5 Jahren, wäre kein Nole da hätte er seit 2014 3 GS-Siege eingefahren! Klar, ist er nicht mehr der jüngste, aber durch seine geschickte Trainingsplanung, sein hartes Training, ökonomischen Spielweise und Spielumstellungen blieb er verletzungsfrei bzw. kann auf hohem Level weiterspielen.
Verlinken musst du aber noch üben. Klar, habe als Fan natürlich eine ganz schlechte Meinung über Roger. Er spielt definitiv NICHT besser als vor 4-5 Jahren, das ist Unfug in meinen Augen. 2010 / 11 / 12 war er mindestens noch eine Klasse besser und das hätte für die US Open dieses Jahr gereicht.
Zitat von No1e im Beitrag #4086@maestro Scheinst ja keine hohe Meinung von Roger zu haben! Er spielt z.T. besser als vor 4-5 Jahren, wäre kein Nole da hätte er seit 2014 3 GS-Siege eingefahren! Klar, ist er nicht mehr der jüngste, aber durch seine geschickte Trainingsplanung, sein hartes Training, ökonomischen Spielweise und Spielumstellungen blieb er verletzungsfrei bzw. kann auf hohem Level weiterspielen.
Die Saison 2013 hat halt die Ansprüche gesenkt, daher kann man mit 2014 und 2015 mehr als zufrieden sein. Aber du unterstellt ja gerade das Peak Nole um einiges besser ist als Peak Federer. Findest du das nicht arg arrogant?
Wirklich noice!
Weißt du jetzt ungefähr, warum ich es tue oder kannst du es nachempfinden ? Finde ich jedenfalls gut, dass du das mal aus deinem Blickwinkel thematisierst.
Manchmal kann man etwas nicht in Wörter schreiben, deswegen die Bilder. Man sagt ja auch, ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter.
Zitat von No1e im Beitrag #4093@FTO Das sind Nuancen, die da am Ende entscheiden. Ist ja nicht so, als wenn Fedex eine Abfuhr nach der anderen erhalten hätte. Ihr Federerfans seid aber auch verwöhnt!! Seit 2014 3x GS-Finale, mit 33/34 Jahren...Boah, was ein Schlumpf. Das auf der anderen Seite ein starker Gegner steht, der mental und physisch auf allerhöchstem Level agiert, spielt bei euch keine Rolle. Nochmal: mit ein bisschen Glück, gewinnt Federer die USO und WIM 2014. Federer weiß ja auch, wie genau er gegen Nole spielen muss, daher die höhere Fehlerquote als normal. In Cinncinati und Dubai hatte Nole keine Chance. Es hängt ja auch mit den fast überall geänderten Courtbedingungen zusammen, die einem Nole mehr zusagen als Federer.
3 GS Finals sind in Ordnung für das Alter. Muss man aber auch daran messen, wie das Niveau auf der Tour ist. Und für mich ist dieses seit 2014 einfach nur schlecht. Merkt man ja auch daran, dass Roger und Nole ihre Gegner i.d.R. regelrecht zermalmen. Wäre das Niveau etwas höher würden sie zumindest ab und zu etwas mehr gefordert werden und hätten keine Freilose.
Cinci und Dubai sind aber auch BO3 Turniere, das ist kein Vergleich zu BO5.
Verlinken musst du aber noch üben. Klar, habe als Fan natürlich eine ganz schlechte Meinung über Roger. Er spielt definitiv NICHT besser als vor 4-5 Jahren, das ist Unfug in meinen Augen. 2010 / 11 / 12 war er mindestens noch eine Klasse besser und das hätte für die US Open dieses Jahr gereicht.
Meinst du so? Gut, akzeptiere ich natürlich. Bedenke, nur, dass Federer selbst oder andere Experten, dies auch sagen.
Zitat von No1e im Beitrag #4098Verlinken musst du aber noch üben. Klar, habe als Fan natürlich eine ganz schlechte Meinung über Roger. Er spielt definitiv NICHT besser als vor 4-5 Jahren, das ist Unfug in meinen Augen. 2010 / 11 / 12 war er mindestens noch eine Klasse besser und das hätte für die US Open dieses Jahr gereicht.
Meinst du so? Gut, akzeptiere ich natürlich. Bedenke, nur, dass Federer selbst oder andere Experten, dies auch sagen.
Verlinken musst du aber noch üben. Klar, habe als Fan natürlich eine ganz schlechte Meinung über Roger. Er spielt definitiv NICHT besser als vor 4-5 Jahren, das ist Unfug in meinen Augen. 2010 / 11 / 12 war er mindestens noch eine Klasse besser und das hätte für die US Open dieses Jahr gereicht.[/quote]
Meinst du so? Gut, akzeptiere ich natürlich. Bedenke, nur, dass Federer selbst oder andere Experten, dies auch sagen.[/quote]
Zitat von No1e im Beitrag #4098Verlinken musst du aber noch üben. Klar, habe als Fan natürlich eine ganz schlechte Meinung über Roger. Er spielt definitiv NICHT besser als vor 4-5 Jahren, das ist Unfug in meinen Augen. 2010 / 11 / 12 war er mindestens noch eine Klasse besser und das hätte für die US Open dieses Jahr gereicht.
FAIL.
Einfach ein @ setzen und auf den gewünschten User klicken^^
Nun gut, du bist nicht so oft hier. Aber darauf, dass Federer oder andere "Experten" das sagen wurde schon oft genug eingegangen.