Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #501vielleicht kann er ja den fritzl überfahren.
oh wait.. ich seh grad, dass der für die nächsten wochen nirgends gemeldet ist
Tatsache...vielleicht lässt er sich in den nächsten 3 Wochen bei der Ami-Sandplatz-Challenger-Serie immer Wild Cards geben...derzeit spielt er ja noch ein Challenger auf Hartplatz.
The men’s tournaments will take place in Sarasota, Fla., the week of April 11; Savannah, Ga., the week of April 18; and Tallahassee, Fla., the week of April 25.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Bevor sich Fritzl auf Sand blamiert, lässt sich lieber auf HC von Future Spielern vorführen. Musste 4 MB + Choke gegen Lama mit negativer HC-Bilanz in Futures abwehren
Schade, ich hätte dem talentierteren Spieler seinen 2. Challengersieg auf dem Belag gegönnt...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #503Bevor sich Fritzl auf Sand blamiert, lässt sich lieber auf HC von Future Spielern vorführen. Musste 4 MB + Choke gegen Lama mit negativer HC-Bilanz in Futures abwehren
Schade, ich hätte dem talentierteren Spieler seinen 2. Challengersieg auf dem Belag gegönnt...
Wessen Idee war das denn ? Eine von Jinzo-Lord mal wieder (hoho) ?
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von The Fearhand im Beitrag #503Bevor sich Fritzl auf Sand blamiert, lässt sich lieber auf HC von Future Spielern vorführen. Musste 4 MB + Choke gegen Lama mit negativer HC-Bilanz in Futures abwehren
Wessen Idee war das denn ? Eine von Jinzo-Lord mal wieder (hoho) ?
man weiß es nicht (mehr), ich jedenfalls tippe auf den premium-hater 4hand. außerdem sind solche geschmacklosen "ideen" net so wirklich meins, ich bin eher der elokwent-kreative
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
druff-struff schlägt den zigeuner ungut mit 6:3 7:6, der depp will sich wirklich für MC qualifizieren^^ istomin ist durchaus machbar, gerade auf sand. im hauptfeld könnte es lustig werden: es warten ebenso leichte lose (mannarina + dummitrov ) wie auch der streuselthiem, wäre dann ne brille
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Leider geht dadurch jetzt auch noch die Sandsaison flöten. Mal sehen, vielleicht verlängert der Tommy seinen Aufenthalt auf der Tour noch bis 2017, um dann mit 39 seine Karriere zu beenden. Bei ordentlicher Schulter, guten Füßen und guter Fitness würde ich ihm durchaus noch den einen oder anderen Sieg auf der Tour zutrauen, und vielleicht nochmal die Top 100. Für letzteres müsste er aber halt auch mal einige Monate verletzungsfrei spielen können.
Haas kann locker in die top 60 einziehen, wenn er nochmal ein Jahr durchspielen würde. Nur bei den Slams, so realistisch muss man sein, sind Siege nur noch in 3 möglich. Hoffentlich wird er schnell fit, Stuttgart und Halle wären ja recht dankbare Orte für sein Comeback.
Zitat von Vicht im Beitrag #515Haas kann locker in die top 60 einziehen, wenn er nochmal ein Jahr durchspielen würde. Nur bei den Slams, so realistisch muss man sein, sind Siege nur noch in 3 möglich. Hoffentlich wird er schnell fit, Stuttgart und Halle wären ja recht dankbare Orte für sein Comeback.
Ja wenn er mal ein paar Turniere spielen könnte. Aber leider wird das wohl nichts mehr. Sofern er echt nochmal fähig sein sollte zu spielen, dann bestreitet er 2016 höchstens 4-5 Turniere bzw. Matches, denn ich gehe davon aus, dass er keines gewinnen wird/kann. 2015 hat er ja immer in der 1. Runde einen Brocken bekommen glaube ich, da kann man dann keine Matchpraxis sammeln.
Ich versteh Haas einfach nicht, soll einfach einen Schlussstrich ziehen. Das kann doch nicht so weiter gehen. Sein Kämpferherz in allen ehren, aber diesen Kampf wird er nicht gewinnen. Jetzt wahrscheinlich 6 Monate Pause. Das Jahr kann er auch schon fast vergessen. Ist schon die 9 Operation in seiner Karriere. Er soll einfach auf seinen Körper hören und sich das nicht mehr antun. Er tut seinem Körper keinem gefallen damit ihn weiter zu schänden
2. Runde A. Zverev - Granollers 46 64 36 Kohlschreiber - Wawrinka 67 57 Schade, war eng...
Sarasota AF M. Zverev - Arguello (7) 57 64 31 Aufgabe
VF M.Zverev - Laaksonen ... Turniersieg und ATP130 ist drin. GO MISCHA!!!
Barletta AF Reister - G.Elias (4) 26 76 36 Gutes Comeback von Reister.
Gwangju AF Jahn - Matosevic 61 67 75
VF Jahn - Ito kampflos an Ito Starke Woche von Jeremy Jahn, aber der Akku war wohl leer. Man findet leider keine Infos, warum er nicht antreten konnte...
Nächste Woche
Barcelona A.Zverev, Kohlschreiber, Struff (Q) Bukarest Kamke (Q), Mayer (Q)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Mayer spielt tatsächlich wieder, erstaunlich. Der Junge war über ein jahr in der Versenkung verschwunden.
Haas Verletzung am Fuß ist nun wohl doch schlimmer als angenommen. Er wird ein halbes Jahr wohl aussetzen müssen, was bedeutet - wenn das stimmt - dass 2016 er wohl kaum ein Match spielen kann (höchstens Wien). Dachte eigentlich, das wäre eine kleine OP am Fuß. Haas hätte 2013 aufhören sollen, Titel Nr. 14, 15 (München, Wien), das VF in Paris mit 35, das AF in W., die Nr. 12 der Welt, Nr. 1 in Deutschland - DAS wäre ein Abschied mit Glanz gewesen. Derzeit sehe ich keinen dt. Spieler, der diese Bilanz 2016 packen kann. Und auch 2017 ist ein Zverev nicht in der Lage, schon so nahe an die Top 10 zu rücken. Haas wird sich aber denken, 2016 streiche ich und ersetze es durch 2017 - dann gibt es die Abschiedstournee eben 2017. Es gibt immer noch etliche Sponsoren, die auch auf eine Weiterführung der Karriere drängen.
schade um haas, hätte ihm ein schöneres karriere-ende gewünscht. vielleicht sollte er noch 1 match bei einem großen turnier auf dem center court bestreiten und dann abtreten, falls er halbwegs fit ist und irgendwo die möglichkeit dazu bekommt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Haas sollte sich nochmal reinknien, dann nochmal den Dopingvic 6:2 6:4 wegklatschen, wie bei einem seiner letzten Comebacks, und dann aufhörn! Vamos Thommy!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
M. Zverev steht in Sarasota, einem besser dotierten Challenger im HF. Laaksonen hat er in drei Sätzen bezwungen, nun ist Fratangelo, ca. Nr. 130 der nächste Gegner. Zverev kommt bereits jetzt von Platz ca. 160 auf 150, der nächste Sieg bringt ihm Platz 140, bei Turniersieg winkt sogar ca. Platz 130.
Zitat von Görgianer im Beitrag #521Haas sollte sich nochmal reinknien, dann nochmal den Dopingvic 6:2 6:4 wegklatschen, wie bei einem seiner letzten Comebacks, und dann aufhörn! Vamos Thommy!
An dieses Match denke ich heute noch, wenn er mal nicht so will wie ich es will :D
Struff hat seine 1. Qualirunde gewonnen (aber wohl kaum eine Chance im Finale gegen die Rogervaseline), für Mayer wird es ein harter Weg zurück, 6:7, 3:6 in 1. Runde der Qualifikation beim schwach besetzten 250er in Bukarest (Tomic per WC an Nr. 1).
forza flo mayer, die ATP-tour hat den entertainer sehr vermisst. seine eingesprungene rückhand aus dem stand durch die beine als smash gespielt ist legend.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #524Struff hat seine 1. Qualirunde gewonnen (aber wohl kaum eine Chance im Finale gegen die Rogervaseline), für Mayer wird es ein harter Weg zurück, 6:7, 3:6 in 1. Runde der Qualifikation beim schwach besetzten 250er in Bukarest (Tomic per WC an Nr. 1).
ich smelle den nächsten fuck this place-gate^^