Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2094Björn hat den Schock also überwunden und peakt dem AF von Federer entgegen;)
1. Rundenaus liegt immer noch schwer im Magen. Federer ist aber so schwach, dass ich nicht mal volle Hassenergie aufbringen muss. Fallouterer wird sowieso von selbst zerfallen. Das Turnier ist und bleibt tot.
Mich fuckt das Aus von Rafa auch immer noch ab. Einfach nur enttäuschend.
Federer wird mMn gegen Berdych ( sollte dieser die Eier nicht schon vorher verlieren ) ordentlich kämpfen müssen. Berdych spielt bei den AO immer gut und die Bedingungen sind für ihn sehr ordentlich.
Technisch sieht das bei Ficknick alles sehr improvisiert aus. Er muss da noch viel arbeiten am Timing. Wenn er Zeit hat geht das, aber unter Druck ist er meistens zu spät dran.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2094Björn hat den Schock also überwunden und peakt dem AF von Federer entgegen;)
1. Rundenaus liegt immer noch schwer im Magen. Federer ist aber so schwach, dass ich nicht mal volle Hassenergie aufbringen muss. Fallouterer wird sowieso von selbst zerfallen. Das Turnier ist und bleibt tot.
Mich fuckt das Aus von Rafa auch immer noch ab. Einfach nur enttäuschend.
Federer wird mMn gegen Berdych ( sollte dieser die Eier nicht schon vorher verlieren ) ordentlich kämpfen müssen. Berdych spielt bei den AO immer gut und die Bedingungen sind für ihn sehr ordentlich.
Ja, der Court liegt dem Prügler. Nicht zu schnell und nicht langsam, er kann sich meist gut hinstellen. Da "Nur-ein-botterer" nichts mehr kann ausser aufschlagen, könnte es interessant werden. Allerdings wird wohl Bückdych wieder die Kiste hinhalten.
Die Nummer von Rafa war wirklich übelste Sorte. GS-Aus in R1 ist einfach der worst case. Dann verliert Nixdasco auch noch gegen Zwergschlomo Seeler, lächerlich!
maaan ey so ein beschissener tag! cilic versaut mir meinen wettschein, weil er sein match manipuliert hat und verlieren musste. tomarsch spielt urplötzlich 5000000 % und gewinnt gegen ficknick. wenn es aber wieder gegen die big 4 geht, beugt und bückt der sich zu tode. so ein unnötiger affenarsch!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!