Zitat von Delpo im Beitrag #2069Hab den Ton beim stream nicht an, worüber regt sich kyrgios auf?^^
Musik im Hintergrund scheint Spastios wohl zu stören. Wenn man halt keine Leistung bringt, muss man Ausreden suchen.
jo, passt zu Kyrgios :D. Von der Grundlinie sieht der echt kein Land. Um da noch ne Chance zu haben muss er jetzt ordentlich rumbotten und auf Chokedych hoffen^^
Chokedych ist immer zur Stelle.
Warst du nicht sogar Kyrgios-Fan?
Dacht ich mir auch sofort. Naja Fan finde ich übertrieben, ich find solche Typen für die Tour halt ganz nice, die bringen n bisschen Pfeffer rein. ;-)
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
und raus, Cilic ist draußen. Ein Monster weniger, ein Gewinn für das Tennis. Jetzt bitte noch für Isner das Aus, der ist schon weiter gekommen, als ich es ihm zugetraut habe.
Zitat von Delpo im Beitrag #2069Hab den Ton beim stream nicht an, worüber regt sich kyrgios auf?^^
Musik im Hintergrund scheint Spastios wohl zu stören. Wenn man halt keine Leistung bringt, muss man Ausreden suchen.
jo, passt zu Kyrgios :D. Von der Grundlinie sieht der echt kein Land. Um da noch ne Chance zu haben muss er jetzt ordentlich rumbotten und auf Chokedych hoffen^^
Dacht ich mir auch sofort. Naja Fan finde ich übertrieben, ich find solche Typen für die Tour halt ganz nice, die bringen n bisschen Pfeffer rein. ;-)
Ja, ich erinnere mich.
Mein Hass ist zurückgegangen, er ist ja ein guter Freund vom Ändy. Aber letztendlich find ich sein Tennis einfach scheiße.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Ein Kyrgios, der diesen Sport ERNST nehmen würde, DER wäre eine Gefahr - und jetzt schon in den Top 20. Aber so braucht er weitere Zeit. Berdych wird das Ding in vier Sätzen gewinnen. Und Kyrgios erstmal wieder ca. 10 Plätze zurückfallen. Aber am Ende des Jahres könnte Kyrgios als einziger aus den 1995 ff. Jahrgängen dann doch in die Top 20 kommen.
Ja, ich erinnere mich.
Mein Hass ist zurückgegangen, er ist ja ein guter Freund vom Ändy. Aber letztendlich find ich sein Tennis einfach scheiße.
ich bin gespannt wie seine Entwicklung verläuft. Bin ehrlich gesagt bislang relativ enttäuscht, da hat ein Thiem z.Bsp. nen größeren Schritt nach vorne gemacht. Klar, er ist noch jung, ich denke da kommt noch was, aber dafür muss er auch ordentlich an seiner Einstellung arbeiten. Seine Körpersprache ist teilweise wirklich grausam
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Die vervirte Seuchensau hat ja auch nur mit Mühe und Not gegen Versagertrov gewonnen. Der alte Dreck kann froh sein, dass er sich nur Opfer ins Draw gekauft hat. Sein Spiel sieht aber genauso alt aus, wie seine faltige Greisenfresse.
federer schon wieder mit 90 Punkte mehr #läuftbeimBoss
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Delpo im Beitrag #2084ich bin gespannt wie seine Entwicklung verläuft. Bin ehrlich gesagt bislang relativ enttäuscht, da hat ein Thiem z.Bsp. nen größeren Schritt nach vorne gemacht. Klar, er ist noch jung, ich denke da kommt noch was, aber dafür muss er auch ordentlich an seiner Einstellung arbeiten. Seine Körpersprache ist teilweise wirklich grausam
Ich denke, nach der Saison wird er so um die 20-30 stehen. Mit dem Aufschlag ist er ein relativ unangenehmer Gegner für die Topspieler, ansonsten doch ziemlich unkonstant.
Er und Thiem sind für mich solide Top-10 Spieler, dass von den beiden jemand die Tour dominieren kann, glaube ich nicht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2094Björn hat den Schock also überwunden und peakt dem AF von Federer entgegen;)
1. Rundenaus liegt immer noch schwer im Magen. Federer ist aber so schwach, dass ich nicht mal volle Hassenergie aufbringen muss. Fallouterer wird sowieso von selbst zerfallen. Das Turnier ist und bleibt tot.