Fand ihn auch nicht wirklich schlecht gegen Djokovic. Aber gegen seine 1000 % kommt halt niemand aktuell ran. Berdych dagegen war schon sehr geil drauf gegen Federer^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2045Das letzte Match ist über 3 Jahre her und Nishi führt dennoch mit 3-1
Mismatch für Berdych everywhere. Wundere mich daher über die Tipps im Tippspiel. Mir soll's Recht sein.
warum haste gestern irgendwas geschrieben von wegen "alle sollen auf nofap und tomarsch tippen, da du dich mit rafap - stan vertippt hast", obwohl du doch auf nadal getippt hast? kann es sein, dass du mal wieder insgeheim deinen tipp geändert hast?
Hahaha hatte ja tatsächlich auf Nadal getippt. Thx 4 reminding me
Was soll ich gemacht haben? Bearbeitet ohne dass da bearbeitet steht? Schau doch meinen letzten Kommentar hier im Fred an. Ich bin wie ihr, ein ganz normaler Mensch^^^^
^^
du witzbold hast sogar mal n kommentar von MIR bearbeitet
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2045Das letzte Match ist über 3 Jahre her und Nishi führt dennoch mit 3-1
Mismatch für Berdych everywhere. Wundere mich daher über die Tipps im Tippspiel. Mir soll's Recht sein.
warum haste gestern irgendwas geschrieben von wegen "alle sollen auf nofap und tomarsch tippen, da du dich mit rafap - stan vertippt hast", obwohl du doch auf nadal getippt hast? kann es sein, dass du mal wieder insgeheim deinen tipp geändert hast?
Hahaha hatte ja tatsächlich auf Nadal getippt. Thx 4 reminding me
Was soll ich gemacht haben? Bearbeitet ohne dass da bearbeitet steht? Schau doch meinen letzten Kommentar hier im Fred an. Ich bin wie ihr, ein ganz normaler Mensch^^^^
^^
du witzbold hast sogar mal n kommentar von MIR bearbeitet
Kommentare von dir würde ich auch gerne öfter bearbeiten. kannst du mir sagen, wie das geht?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!