Vamos! Schick ihn ins Atomkraftwerk
Drecksbot, säg ihm mit der Kettensäge die Arme ab bis zum Stumpf
Jaaaaaaaaaaaa
Die Nerven könnten heute besser halten...
Hahahahahahahahaha
VERDAMMTE SCHEIße
.
wie ist das match so? kann es nicht sehen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
löl tankerer ... ^^Aber schön wie er in jedem Satz zeigt: wenn ich wöllte wäre es schon rum. ;)
So langsam ist Nixi ebenbürtig...hoffentlich kann Roger nochmal gegenhalten. Schließlich sollte er Nr. 1 in der Gruppe werden.
Nole serviert Bärdich sowieso ab, von daher ists egal wer den 3ten gewinnt
Maaaaaaaaan, wusste es doch. Hätte mal die 9er Quote auf Kei gerade mitnehmen sollen :DNun sollte Roger lieber noch gewinnen für meinen Seelenfrieden!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4283wie ist das match so? kann es nicht sehen...
Wo seid ihr Federratten, kann euch nicht hören? Bahaha
Zitat von FedEx im Beitrag #4286Nole serviert Bärdich sowieso ab, von daher ists egal wer den 3ten gewinnt
Zitat von Bruce im Beitrag #4288Zitat von Knecht001 im Beitrag #4283wie ist das match so? kann es nicht sehen...relativ hohes niveau. roger führe im zweiten mit 4:1 hat 5 games in folge verloren.jz führte er wieder 4:1 und nishi schlägt zum 4:4 auf. unverständlich wie sich roger immer wieder selbst ins knie schießt hier, das macht ihm hier nämlich wohl keinen spa´ß mehr... und mir auch nicht.
bückstücke und tanker everywhere
Aber ein echt gutes Match immerhin. :D
GREAT !!!!!!!!!! Also WIESO spielt Nixi nicht IMMER So ?! Dann wäre er ernsthafte Konkurrenz für die Big 3.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4289Wo seid ihr Federratten, kann euch nicht hören? Bahaha
crunch time
Kann verstehen, dass Nishikori Nadal letztens so abgefertigt hat.
stark, so noch 4p MACH ES
Roger scheint in jedem Match nun deutlich älter zu werden, was ist das bloß für ein Gesicht ?!
Endlich mak ein richtiges Match wis mir scheint!