Letzter Sieg von Nadal gegen Djokovic war ... ? Bin mir nicht so sicher ob da überhaupt nochmal ein Sieg bei rumkommt. Nadalpack war zurecht schon ziemlich verzweifelt heute Nachmittag.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3526Letzter Sieg von Nadal gegen Djokovic war ... ? Bin mir nicht so sicher ob da überhaupt nochmal ein Sieg bei rumkommt. Nadalpack war zurecht schon ziemlich verzweifelt heute Nachmittag.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3513Federer liegt der Platz, einzig Djokovic könnte zumindest in der Theorie gefährlich werden. Drauf setzen wird niemand mit Tennissachverstand.
dat contradiction... ^^
Richtig, Federer kommt mit dem Belag so gar nicht zurecht^^^^
das war damit nicht gesagt, marco. der court im O2 ist wieder (und schon seit jahren) langsam, und fed ist auf schnellem untergrund besser. daran ändert auch die aussergewöhnlich gute leistung gegen nole oder seine vorherigen titel bei den WTFs nichts... ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3513Federer liegt der Platz, einzig Djokovic könnte zumindest in der Theorie gefährlich werden. Drauf setzen wird niemand mit Tennissachverstand.
dat contradiction... ^^
das war damit nicht gesagt, marco. der court im O2 ist wieder (und schon seit jahren) langsam, und fed ist auf schnellem untergrund besser. daran ändert auch die aussergewöhnlich gute leistung gegen nole oder seine vorherigen titel bei den WTFs nichts... ^^
Potzblitz, DAT sekundenschnelle "Antwort"
Schnell oder langsam war von mir gar nicht angesprochen. Lediglich dass der Belag ihm liegt. Muss er ja. Wann sonst soll ein Belag jemanden liegen, wenn nicht laufend Siege eingefahren werden? Der Philippe Chatrier liegt Nadal nicht? Oder liegt er ihm doch? rofl rofl...
dat contradiction... ^^
Die Neurotransmitter der Mitgieder der TFW arbeiten zu schnell, da komme ich nicht mehr mit dem Begreifen nach...^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3533das war damit nicht gesagt, marco. der court im O2 ist wieder (und schon seit jahren) langsam
Aber er ist spinfreundlicher als im letzten Jahr. Das kommt auch Federer zugute, der seines Zeichens nämlich auch mit sehr viel Spin spielt. Der Bounce ist jedenfalls wirklich hoch.
Läuft gerade die Wiederholung von Murral auf SRF....Also umhauen tut mich die Leistung von Rafa jetzt nicht. Vor allem im Ersten sah das nicht berauschend aus
Mörri natürlich absolut peinlich...Ich glaube, er hat seinen einzigen Fan schon wieder verloren^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3533das war damit nicht gesagt, marco. der court im O2 ist wieder (und schon seit jahren) langsam
Aber er ist spinfreundlicher als im letzten Jahr. Das kommt auch Federer zugute, der seines Zeichens nämlich auch mit sehr viel Spin spielt. Der Bounce ist jedenfalls wirklich hoch.
Auf Skysports dagegen sprachen sie neulich an, dass der Slice seeehr flach bliebe... Was, wenn dem so ist, ebenfalls gut für Federer ist.
Zitat von Marc im Beitrag #3514 Nun, ich liebe Heine, Brentano, Hölderlin ( seine Lyrik) , aber auch schwere Kost wie Musil . Für den Einstieg über Handke und Hauptmann hinaus würde ich "Kassandra" von Christa Wolf oder Hesses Steppenwolf empfehlen. Beides absolute Schlüselwerke der deutschen Literatur des 20. Jahrhundert. Thomas Mann dagegen ermüdet rasch, meiner Meinung nach....
"Narziss und Goldmund" von Hesse gerade diesen November zu Ende gebracht. Werden sicher mehrere Werke folgen. Momentan lese ich "Die Wiederholung" von Handke. Leider habe ich die schlechte Angewohnheit, dass ich mehrere Bücher gleichzeitig anfange.
dat contradiction... ^^
Potzblitz, DAT sekundenschnelle "Antwort"
Schnell oder langsam war von mir gar nicht angesprochen. Lediglich dass der Belag ihm liegt. Muss er ja. Wann sonst soll ein Belag jemanden liegen, wenn nicht laufend Siege eingefahren werden? Der Philippe Chatrier liegt Nadal nicht? Oder liegt er ihm doch? rofl rofl...
was denn auch sonst? der belag im O2 ist erwiesenermaßen langsam, so um den dreh eher bei medium-slow als medium.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3547willst du damit etwa indirekt zugeben, dass ich recht habe und von dir nichts anderes mehr kommt als gejodel nach "schema f"?
Hast du von mir schon mal gelesen, der Belag sei schnell? Oje Knecht, Lesen und Verstehen. Es gibt die 5-Schritt-Lesemethode. Kennst du sicher nicht?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3547willst du damit etwa indirekt zugeben, dass ich recht habe und von dir nichts anderes mehr kommt als gejodel nach "schema f"?
Hast du von mir schon mal gelesen, der Belag sei schnell? Oje Knecht, Lesen und Verstehen. Es gibt die 5-Schritt-Lesemethode. Kennst du sicher nicht?
Ich kenne sie...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
das habe ich damit gar nicht gemeint. wie kommst du jetzt darauf? leseschwäche oder was??