Zitat von Hawk Eye im Beitrag #524Tennis ist einfach so langweilig und einseitig geworden. Man weiß ja sowieso bei jedem Turnier, das der Kriegsverbrecher im Finale steht. Verdirbt einem wirklich die Laune an dem Sport! Bundesliga calling.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #515im 1.satz hat sushikori kein land gesehen. ficknick riskiert halt auch viel. manchmal zu viel, weil er sich den rallies net stellen will. er muss noch geduldiger werden.
das kommt noch, er ist jung und hat tonnenweise potenzial. gibt nämlich schlimmere "baustellen": z.b. bubenzverev ist 5 cm größer als king kyrgios und kann net servebotten. streuselcoric weiß net, was ein "winner" ist
ja, schon komisch, dass 2m bubenzverev kein servebot ist. raonic hat in dem alter schon gebottet. bubenzverev is vielleicht net so ein aufschlagtalent und hat keine so gute servebotaufschlagtechnik? oder kommt das bei ihm einfach nur später als bei anderen mit dem botten?
Ist ja oft so, wenn ein grosser Spieler gut von der Grundlinie ist, dass beim boten paar Prozente flöten gehen. An der Technik muss er noch arbeiten, nur Körperlänge bringts auch nicht, obwohl die Hebel schon mal vieles leichter machen. Wenn ers zumindest auf Berdych oder Delpo Niveau beim Service bringt, wäre er schonmal Top 5 Kandidat.
Ganz locker wegen Federer. Er hat schon hier gewonnen. Rest ist mir auch egal wie sein Auftreten in Shanghai tut. Die Bedingungen in Shanghai war nicht seine Stärke, trotzdem hat er letztes Jahr geschafft.
Zitat von Timo im Beitrag #529Wenn es dieses Karma wirklich gibt dann gewinnt Nadal heute mit nem Doppel-Bagel, Werder wird Meister und Björn übernimmt die Weltherrschaft
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #531Ganz locker wegen Federer. Er hat schon hier gewonnen. Rest ist mir auch egal wie sein Auftreten in Shanghai tut. Die Bedingungen in Shanghai war nicht seine Stärke, trotzdem hat er letztes Jahr geschafft.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #531Ganz locker wegen Federer. Er hat schon hier gewonnen. Rest ist mir auch egal wie sein Auftreten in Shanghai tut. Die Bedingungen in Shanghai war nicht seine Stärke, trotzdem hat er letztes Jahr geschafft.
Jaja, vor 10 Jahren war er ganz gut, reicht!
Nein, vor 10 Jahren war dieses Stadion mit Dachschiebung. Es war Indoor-Veranstaltung hier gewesen unter WTF!!!! ;)
Jaja, vor 10 Jahren war er ganz gut, reicht!
Nein, vor 10 Jahren war dieses Stadion mit Dachschiebung. Es war Indoor-Veranstaltung hier gewesen unter WTF!!!! ;)
Masters Cup, genau. War sogar so gönnerhaft und meinte Feds weak era peak in der gesamten Saison.
Zitat von Timo im Beitrag #529Wenn es dieses Karma wirklich gibt dann kriegt Nadal heute nen Doppel-Bagel, Werder steigt ab und Björn verliert seinen Job
so viel bad karma kann'S auf der erde eigentlich gar net geben.
gegen karlovic kann sowieso keiner mit doppelbagel verlieren. wie soll das gehen? da müsste schon ostern, weihnachten, pfingsten und geburtstag auf einen tag fallen.
wobei die kyrgios-hater und nole-hater aber auch gut am haten sind. da fallen auch net grad zimperlichkeiten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #529Wenn es dieses Karma wirklich gibt dann kriegt Nadal heute nen Doppel-Bagel, Werder steigt ab und Björn verliert seinen Job
gegen karlovic kann sowieso keiner mit doppelbagel verlieren. wie soll das gehen? da müsste schon ostern, weihnachten, pfingsten und geburtstag auf einen tag fallen.
wobei die kyrgios-hater und nole-hater aber auch gut am haten sind. da fallen auch net grad zimperlichkeiten.
Und hier mal wieder das obligatorische
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Und hier mal wieder das obligatorische
ihr hatet vielleicht nicht auf so dauerhaft hohem niveau wie björn, hatet aber auch was das zeug hält. von daher wieder ne große portion doppelmoral dabei.
in einer kategorie steckt ihr björn aber voll in die tasche. im gif-posten seid ihr weltklasse!
sie passen zwar net immer (so wie hier, wiel du meinen post eh gelesen hast), aber schon cool, wo du gif-master immer so schnell deine gifs herzauberst. hast bestimmt schon tausende provisorisch in word abgespeichert und mit entsprechenden titeln versehen und alphabetisch sortiert.
kannst du mir die datei mal schicken oder hier für alle auf tfw hochladen?
vielen dank im voraus und noch einen angenehmen tag, kumpel!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
@Timo wenn du björns gehate auch nur im ansatz für voll nimmst und ihm das abkaufst, bist du selber schuld. er will sich hier doch nur etwas austoben und spielen und euch n bissl kontra geben und nen gegenpol darstellen. so in der art. als wenn er das alles SO ernst meinen würde, was er hier von sich gibt. man sollte das eher locker nehmen. ich nehme euer ganzes gehate gegen nole doch auch gar net mehr ernst und muss manchmal einfach nur lauthals drüber lachen, was ihr da schon wieder rausgehauen habt.
so keep cool and enjoy. it's just leisure and forumming.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #545Rafa beim Training. Die Chinesen beten ihn an wie einen Gott. Gleich kommt er runtr auf die Erde, um die Welt vom bösen Ivo zu befreien.
Dr. Ivo wird Rafa mit dem Service den Kopf ab schiessen...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi