Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #499troicki zerfickt das mondgesicht, idemoooo!!!!!!!!!!
Laut livescore stehts 4:3 ohne Break, meinst du spielerisch?
Für so ein "Journi" bist Du erstaunlich schlecht informiert. Trotzki lag mit Break 4-1 vorne, bevor Stan nun zum 4-4 ausgleichen konnte... Bei weiteren Frage, wende Dich ruhig an mich.
Ende 2. Satz war ich dabei. Nishikori hat seine Aufschlagspiele easy gehalten, FickNick musste jedes Spiel BB abwehren. Ist dann sogar mit dem 2. Aufschlag auf Ass gegangen, DAT Hilflosigkeit. Beim Break hat Kei ein paar Winner mehr ins Feld gesetzt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #499troicki zerfickt das mondgesicht, idemoooo!!!!!!!!!!
Laut livescore stehts 4:3 ohne Break, meinst du spielerisch?
Für so ein "Journi" bist Du erstaunlich schlecht informiert. Trotzki lag mit Break 4-1 vorne, bevor Stan nun zum 4-4 ausgleichen konnte... Bei weiteren Frage, wende Dich ruhig an mich.
Sorry mate, habe nicht den ganzen Verlauf gecheckt. Wie gehts dir? Stan macht das schon, hat wahrscheinlich auch Anpassungsprobleme gehabt.
Ende 2. Satz war ich dabei. Nishikori hat seine Aufschlagspiele easy gehalten, FickNick musste jedes Spiel BB abwehren. Ist dann sogar mit dem 2. Aufschlag auf Ass gegangen, DAT Hilflosigkeit. Beim Break hat Kei ein paar Winner mehr ins Feld gesetzt.
Jo, DAT Normalfall. Frage mich nur wie ein 6:1 zustande kommen konnte im Ersten. Hat Nishi da noch gepennt?
Zitat von KingRoger im Beitrag #489Nishikori zerfickt das Arschloch. Wenn der 2. Aufschlag nicht über 190 ist, geht bei dem eh nix...
1500/3500 done
KR = king kyrgios-hater > comic-fan, sehr unköstlich mate dein liebling hat eben immerhin den langweiler borrer zerdüpiert
Hab aber auf Ferrer getippt.^^
Und Kyrgios hat den Linienrichter absichtlich abgeschossen, da musste ich eingreifen.
Ansonsten sind alle Tipps zu 100% richtig, nur Bärdych hat nicht geliefert...
forza ficknick! ich glaub kaum, dass er jemanden fapsichtlich abschießen würde.. wat is denn passiert
btw. wat hältst du denn jetz vom doppel ficknick/comic? gestern haben sie den krüppel und die vasektomie zerfetzt, heute gehts gegen die nr. 3 der setzliste. matkowski/zimonjic. maaan Kriegsverbrecher everywhere
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #489Nishikori zerfickt das Arschloch. Wenn der 2. Aufschlag nicht über 190 ist, geht bei dem eh nix...
1500/3500 done
KR = king kyrgios-hater > comic-fan, sehr unköstlich mate dein liebling hat eben immerhin den langweiler borrer zerdüpiert
Hab aber auf Ferrer getippt.^^
Und Kyrgios hat den Linienrichter absichtlich abgeschossen, da musste ich eingreifen.
Ansonsten sind alle Tipps zu 100% richtig, nur Bärdych hat nicht geliefert...
forza ficknick! ich glaub kaum, dass er jemanden fapsichtlich abschießen würde.. wat is denn passiert
btw. wat hältst du denn jetz vom doppel ficknick/comic? gestern haben sie den krüppel und die vasektomie zerfetzt, heute gehts gegen die nr. 3 der setzliste. matkowski/zimonjic. maaan Kriegsverbrecher everywhere
LOL... hat da wieder jemand den Witzethread nicht gefunden?^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Jo, DAT Normalfall. Frage mich nur wie ein 6:1 zustande kommen konnte im Ersten. Hat Nishi da noch gepennt?
im 1.satz hat ficknick auf normalniveau gespielt und die bälle mittig getroffen.im 2. und 3.satz dann wieder viele unnötige fehler.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #512im 1.satz hat ficknick auf normalniveau gespielt und die bälle mittig getroffen.im 2. und 3.satz dann wieder viele unnötige fehler.
soll heißen, ein king kyrgios ohne tank hätte roninikori glatt in 2 zerfukushimat? not bad, aber viele UEs = sehr unköstlich^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #508 ich glaub kaum, dass er jemanden fapsichtlich abschießen würde.. wat is denn passiert
Okay, da hatst du mich ja auch verlinkt, habs aber iwie verpennt.^^
Ist mir eigentlich egal, was Bernie so treibt, lange er einen mit coolen Storys unterhält.
Kyrgios hat den 1. Aufschlag nicht getroffen und war so wütend, dass er den Ball weggeschlagen hat.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #512im 1.satz hat ficknick auf normalniveau gespielt und die bälle mittig getroffen.im 2. und 3.satz dann wieder viele unnötige fehler.
soll heißen, ein king kyrgios ohne tank hätte roninikori glatt in 2 zerfukushimat? not bad, aber viele UEs = sehr unköstlich^^
kkk (kamelfarbender king kyrgios) auf 100% ist für jeden spieler ne echte bedrohung. im 1.satz hat sushikori kein land gesehen. ficknick riskiert halt auch viel. manchmal zu viel, weil er sich den rallies net stellen will. er muss noch geduldiger werden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
kkk (kamelfarbender king kyrgios) auf 100% ist für jeden spieler ne echte bedrohung. im 1.satz hat sushikori kein land gesehen. ficknick riskiert halt auch viel. manchmal zu viel, weil er sich den rallies net stellen will. er muss noch geduldiger werden.
Zitat von KingRoger im Beitrag #514Ist mir eigentlich egal, was Bernie so treibt, lange er einen mit coolen Storys unterhält.
moment mal... wenn bernhard negativ auffällt, entstehen daraus coole storys. wenn ficknick negativ auffällt, muss er gleich von der halben welt zerhasst werden? mindfuck-level = over 9000!
Zitat von KingRoger im Beitrag #514Kyrgios hat den 1. Aufschlag nicht getroffen und war so wütend, dass er den Ball weggeschlagen hat.
na das machen doch viele, außerdem hat bubenkyrgios dabei bestimmt net auf n linienrichter gezielt^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #516Ist die Fedfam im Leichenschauhaus oder doch aufm Friedhof? Hahaha
ich wollte mich eigentlich an meiner stamm-eiche aufhängen, aber da baumelten schon die nadalisten, nach letztem sonntag ^^
Haha, nene wir moonwalken freudig über den FEDsarg. An die Eiche gehts erst, wenn Ivo der Schreckliche peakt. Aber ist doch bitter, da sieht man Federer seit den USO bzw. DC ewig nicht. Dann spielt er endlich wieder und ist sofort raus gegen den Qualifikanten Ramos
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #515im 1.satz hat sushikori kein land gesehen. ficknick riskiert halt auch viel. manchmal zu viel, weil er sich den rallies net stellen will. er muss noch geduldiger werden.
das kommt noch, er ist jung und hat tonnenweise potenzial. gibt nämlich schlimmere "baustellen": z.b. bubenzverev ist 5 cm größer als king kyrgios und kann net servebotten. streuselcoric weiß net, was ein "winner" ist
Tennis ist einfach so langweilig und einseitig geworden. Man weiß ja sowieso bei jedem Turnier, das der Kriegsverbrecher im Finale steht. Verdirbt einem wirklich die Laune an dem Sport! Bundesliga calling.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #515im 1.satz hat sushikori kein land gesehen. ficknick riskiert halt auch viel. manchmal zu viel, weil er sich den rallies net stellen will. er muss noch geduldiger werden.
das kommt noch, er ist jung und hat tonnenweise potenzial. gibt nämlich schlimmere "baustellen": z.b. bubenzverev ist 5 cm größer als king kyrgios und kann net servebotten. streuselcoric weiß net, was ein "winner" ist
ja, schon komisch, dass 2m bubenzverev kein servebot ist. raonic hat in dem alter schon gebottet. bubenzverev is vielleicht net so ein aufschlagtalent und hat keine so gute servebotaufschlagtechnik? oder kommt das bei ihm einfach nur später als bei anderen mit dem botten?