Zitat von Michael im Beitrag #179Auf geht's Mulles, die Luxemburger Tennisfans glauben an dich Belohn dich mit einer Finalteilnahme für diese tolle Woche
Der gute Gilles hat wirklich schwer gepeakt und gegen Stan, hat man immer eine theoretische Chance...
Zitat von Michael im Beitrag #179Auf geht's Mulles, die Luxemburger Tennisfans glauben an dich Belohn dich mit einer Finalteilnahme für diese tolle Woche
Der gute Gilles hat wirklich schwer gepeakt und gegen Stan, hat man immer eine theoretische Chance...
Es wird schwer aber man muss immer dran glauben dass was geht. Wenn er verlieren sollte hoffe ich dass er dem Stan Paroli geboten hat und sich nicht abschlachten hat lassen
Es wird schwer aber man muss immer dran glauben dass was geht. Wenn er verlieren sollte hoffe ich dass er dem Stan Paroli geboten hat und sich nicht abschlachten hat lassen
Bin mir sicher, dass es von Stans Seite keine Schlachtung wird. Ich hoffe, er verliert aber net seinen ersten Satz gegen Gilles.
Bin mir sicher, dass es von Stans Seite keine Schlachtung wird. Ich hoffe, er verliert aber net seinen ersten Satz gegen Gilles.
Bei den beiden Aufeinander treffen gab es immer einen Tiebreak und es war beide male auf Hardcourt. Und beide male in diesem Jahr. Hoffe aller guten Dinge sind drei
stan hat gilles 64 76 weggemullert. stan war im 2.satz 2 mal break vor und gibt beide male direkt wieder ab. einmal sogar beim aufschlag zum matchgewinn.
aupaire führt übrigens gegen ninjakori samurei kei mit 4-1 im 3.satz. upset NID!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #143Paire hat schon übelst Skill.
+1
Übelst geiler Spieler, ich durfte sein Talent schon in Hamburg bewundern, wo er Kohli vernichtet hat
Heute hat er sich endgültig in mein Herz gespielt.
In meinem ist er ja auch schon lange...
Muller vs Stan und Paire vs Nishikori... Net schlecht! Stan gegen Benoit im Finale, wäre wohl zu viel des Guten, aber einer meiner Bros, sollte es schon ins Finale schaffen.
Für Nixi war das ein schwaches Turnier, so wird das nix mit den Top 5, da bringt ja ein Bärdich mehr (der spielt bei den großen Turnieren einfach besser). Paire hat entweder gepeakt, oder nixi war schwach, für Stan ist das jedenfalls gut, das sind weitere 500 Punkte, Stan sollte sowieso nur noch die Turniere ab 500er Status spielen (und vielleicht mal Gstaad oder Genf). Platz4 hat Stan jetzt fast sicher, das ist für die A.O. gut.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #192Für Nixi war das ein schwaches Turnier, so wird das nix mit den Top 5, da bringt ja ein Bärdich mehr (der spielt bei den großen Turnieren einfach besser). Paire hat entweder gepeakt, oder nixi war schwach, für Stan ist das jedenfalls gut, das sind weitere 500 Punkte, Stan sollte sowieso nur noch die Turniere ab 500er Status spielen (und vielleicht mal Gstaad oder Genf). Platz4 hat Stan jetzt fast sicher, das ist für die A.O. gut.
Den Titel hat Stan noch net eingetütet. Im Training verliert Stan net selten gegen Benoit. Im h2h führt Stan 4-1 und das letzte Match in diesem Frühling, hat Stan im Marseille locker gewonnen. Benoit hat aber sehr gute Monate hinter sich und wird vor Selbstvertrauen strotzen. Es liegt wohl an Stan, wie gut es ihm im Kopf gelingt auszublenden, des Benoit sein bester Kumpel auf der Tour ist.
Haha, habe auch Auschnitte von Paire vs Nishi gesehen. Paire hat trotz körperlichen Problemen gepeakt und geil gezockt. Der Froschlappen war zu passiv und hat wieder mal Rosineneier gehabt. Stan gegen Muller habe ich auch etwas gesehen. Stan war nicht so überzeugend. Könnte eng werden im Finale. Da Paire aber nicht ganz fit ist sehe ich den polnischen LKW-Fahrer mit Fettschürze leicht vorne. Paire hat aber das Momentum und hätte den Turniersieg mehr als verdient. DEM geile BHDTL.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#196 | RE: ATP Tokyo10.10.2015 13:31 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 13:50)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #198Check ich nicht ganz oder willst du darauf anspielen, dass Paire so ziemlich der einzige Spieler ist der seine VH umläuft?