Benoit marschiert... Man wie ich den Typ schätze!! Ich sage euch Benoit wird nächstes Jahr auch bei den GS und Master risen. Er ist nur 1 Jahr älter als Nishi und wenn er endlich mal für länger unverletzt bleibt, wird er bald der bestklassierte und sympatischste Franzmann sein.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #151Benoit marschiert... Man wie ich den Typ schätze!! Ich sage euch Benoit wird nächstes Jahr auch bei den GS und Master risen. Er ist nur 1 Jahr älter als Nishi und wenn er endlich mal für länger unverletzt bleibt, wird er bald der bestklassierte und sympatischste Franzmann sein.
ÄHM GÄÄÄHN, ja ganz bestimmt ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von vollstrecker im Beitrag #151Benoit marschiert... Man wie ich den Typ schätze!! Ich sage euch Benoit wird nächstes Jahr auch bei den GS und Master risen. Er ist nur 1 Jahr älter als Nishi und wenn er endlich mal für länger unverletzt bleibt, wird er bald der bestklassierte und sympatischste Franzmann sein.
Du WIRST es sehen und Du wirst staunen. 1/4 Finals sind sicher drin.
Du WIRST es sehen und Du wirst staunen. 1/4 Finals sind sicher drin.
Achso VF nennst du also risen, ok so ein VF kann für Benoit durchaus mal drin sein da mag ich garnichtmal wiedersprechen
Hahaha... ich hoffe mal, damit hat sich Kyrgios wieder abgeschafft. gegen Leute die Tennis können, spakt der immer ab. Das wird auch so bleiben. Ich smelle maximal eine Dumitrov-Karriere.
der lauchige au-paire muss ja aufgeschlagen haben wie n irrer! hat mim 1. aufschlag nur 3 punkte abgegeben und insg. 91 % der punkte gewonnen. jetz kommts gegen samurai kei zur neuauflage der 1. runde bei den USO, hoffentlich wird der vollbart zerrasiert! schade, king kyrgios hätte lieber erst gegen ninjakori tanken sollen aber wat solls, in shanghai wird gepeakt!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #159Hahaha... ich hoffe mal, damit hat sich Kyrgios wieder abgeschafft. gegen Leute die Tennis können, spakt der immer ab. Das wird auch so bleiben. Ich smelle maximal eine Dumitrov-Karriere.
Allez Benoit, voll erfüllt
du smellst in letzter zeit viel unsinn gegen GOATquet, simon, tsonga und monfies wird der unkonstante depp niemals anstinken. auch chardy schätze ich stärker ein, leider ist er ebenso unkonstant.. also is au-paire bei den franzosen nur die nr. 6
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #161der lauchige au-paire muss ja aufgeschlagen haben wie n irrer! hat mim 1. aufschlag nur 3 punkte abgegeben und insg. 91 % der punkte gewonnen. jetz kommts gegen samurai kei zur neuauflage der 1. runde bei den USO, hoffentlich wird der vollbart zerrasiert! schade, king kyrgios hätte lieber erst gegen ninjakori tanken sollen aber wat solls, in shanghai wird gepeakt!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #159Hahaha... ich hoffe mal, damit hat sich Kyrgios wieder abgeschafft. gegen Leute die Tennis können, spakt der immer ab. Das wird auch so bleiben. Ich smelle maximal eine Dumitrov-Karriere.
Allez Benoit, voll erfüllt
du smellst in letzter zeit viel unsinn gegen GOATquet, simon, tsonga und monfies wird der unkonstante depp niemals anstinken. auch chardy schätze ich stärker ein, leider ist er ebenso unkonstant.. also is au-paire bei den franzosen nur die nr. 6
Also ich halte Au-Paire ebenso wie vollstrecker für einen der alle anderen Franzosen überholen kann, allerdings ist er wirklich sehr unkonstant, muss es also erst beweisen, die vorraussetzungen hat er jedenfalls, aber das heißt ja nicht viel siehe Dimitrov.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#163 | RE: ATP Tokyo09.10.2015 12:02 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 12:04)
Vom Potential her steht Paire definitiv über Gasquet, ist halt ein "Headcase" der übelsten Sorte und sein Coach war wohl high als er ihm die Vorhand beigebracht hat.
Nur weil Dir meine Meinung net passt.^^ Ich könnt ja auch kommen und zurecht behaupten, des 50% von deinem Gejodel nur lustig ist.
Nur wird es langsam etwas mühsam, wenn Du mittlerweile für die Hälfte der Tour jodelst und rumstänkerst!
stimmt, wenn man mal überlegt jodelt jinzo wirklich für die hälfte der tour. sozusagen der endlos-jedermann-erfolgs jodler ^^.
Da er für keinen absoluten Topspieler jodelt, summieren sich die feierbaren Erfolge halt auf die Menge, die ein Fedjodler, der z.B. zudem Nishi positiv gegenübersteht, auch zusammenkriegt
Zitat von Shotmaker im Beitrag #166Vom Potential her steht Paire definitiv über Gasquet, ist halt ein "Headcase" der übelsten Sorte und sein Coach war wohl high als er ihm die Vorhand beigebracht hat.
kann sein, dafür ist richard 10000 mal konstanter und hat einige GS-halbfinals und masters-finals erreicht (zu titeln auf den ebenen hat es wegen der big 3/4 net gereicht..). paire hat bislang n furz erreicht und das wird auch so bleiben
aja, und er hat die beste rückhand was gibt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Für das Pär ein so übelst geiler Spieler sein soll, hat er aber verdammt wenig erreicht.
Spieler, die hier und da mal den Peak rausholen, gibt es wie Sand am Meer. Oder wie Pillen in Nadals Nachtschränkchen
So einer wie Rosol zum Beispiel. Wenn der mal sein Spiel auf die Ketten bekommt, geht der schon mega ab. Selbst Bautista Manchmalsupergut kann peaken. Vor knapp 2 Jahren bei den AO gegen Greisenjuan, als er diesen von der Grundlinie zermarterte...^^
Aber ich merke schon, man traut Benoah wohl den............................Grand-Slam zu^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #143Paire hat schon übelst Skill.
+1
Übelst geiler Spieler, ich durfte sein Talent schon in Hamburg bewundern, wo er Kohli vernichtet hat
Heute hat er sich endgültig in mein Herz gespielt.
In meinem ist er ja auch schon lange...
Muller vs Stan und Paire vs Nishikori... Net schlecht! Stan gegen Benoit im Finale, wäre wohl zu viel des Guten, aber einer meiner Bros, sollte es schon ins Finale schaffen.