Zitat von vollstrecker im Beitrag #125Gilles vs. Gilles 2-1 für den Franzacken Gilles Wurmrinka vs. Kracherjack 2-1 Chilli vs. Heimspielikori 2-1 Benoit der Rächer unschuldiger Jungfrauen Aupaire vs. Würgi 2-0
ach mate, deine tipps sind irgendwie kappes. fast so schlimm wie die für peaking hoffentlich biste morgen net zu mad, wenn king kyrgios den vollbärtigen lauch zerficknickt^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #125Gilles vs. Gilles 2-1 für den Franzacken Gilles Wurmrinka vs. Kracherjack 2-1 Chilli vs. Heimspielikori 2-1 Benoit der Rächer unschuldiger Jungfrauen Aupaire vs. Würgi 2-0
ach mate, deine tipps sind irgendwie kappes. fast so schlimm wie die für peaking hoffentlich biste morgen net zu mad, wenn king kyrgios den vollbärtigen lauch zerficknickt^^
Der Rächer-Tipp ist NID. Sorgen bereitet mir Chilli und Wurmrinka.
Der Rächer-Tipp ist NID. Sorgen bereitet mir Chilli und Wurmrinka.
wie kommste überhaupt auf "Rächer unschuldiger Jungfrauen"? ich kann mir net vorstellen, dass faprinka probleme gegen krähencheck haben wird. 2:0 sollte NID sein. bei cilic - roninikori sehe ich den shimanesen mit heimvorteil leicht vorne.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #138ficknick nun mit doppelbreak vor im 1. satz! außerdem hat er 11/11 punkten mim 1. aufschlag gewonnen, obwohl er noch kein ass serviert hat. #GOAT
Bisher spielt er auch äußerst GOATig. Sehr ruhig, kaum Fehler in Grundlinienduellen, und bis auf das Aufschlagspiel eben, auch sehr abgeklärt. Also wenn er so weiter spielt, könnte das echt sein Turnier werden.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #138ficknick nun mit doppelbreak vor im 1. satz! außerdem hat er 11/11 punkten mim 1. aufschlag gewonnen, obwohl er noch kein ass serviert hat. #GOAT
Bisher spielt er auch äußerst GOATig. Sehr ruhig, kaum Fehler in Grundlinienduellen, und bis auf das Aufschlagspiel eben, auch sehr abgeklärt. Also wenn er so weiter spielt, könnte das echt sein Turnier werden.
maaan das klingt echt gut hoffentlich cockt er hier nicht mehr und sein match gegen roninikori läuft morgen zu einer angemessenen zeit, damit ich auch mal wat vom turnier sehen kann.
mim 1. ass holt er sich den 1. satz mit 6:3, forza ficknick!
Sauber Stan! Gegen Muller gehts nun ans Lebendige. Zwar hat Stan den Muller dieses Jahr sogar auf HC zweimal besiegt, aber ein enger Satz war immer dabei.
Allez Benoit, nun müsste der Peak langsam kommen, ansonsten ist dann der Unsympath wirklich unverdient weiter.
mist, satzausgleich... seit wann ist au-paire so n servetroll? der hat schon 10 asse serviert und macht mim 1. aufschlag 89 % (26/29) der punkte! shit, king kyrgios konnte wohl nur im 1. satz peaken, jetzt gehts bergab. da is auch schon das break zum 0:2, das wars wohl
Zitat von Shotmaker im Beitrag #146Allez beste Rückhand was gibt.
wat is los, GOATquet spielt jetzt?