Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #25ja was zum ficknick, japsquet spielt schon in der 2. runde gegen king kyrgios und das obere tablo ist fast so schlecht wie das in peaking?
Richi schon in der ersten Runde gegen Naschlecht... Für ein 500er schon ziemlich heftig...
naja, an das lospech bei meinen 3 muskeltiere hab ich mich schon langsam gewöhnt. ich meine, in peaking treffen goffin und peaknini schon in runde 2 aufeinander
wegen dem borrer für arme mach ich mir keine sorgen, japsquet wird ihn schon zerdengeln. aaaber als gegner in der 1. runde, das muss net sein
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#28 | RE: ATP Tokyo05.10.2015 09:10 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 09:12)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #28Tankikori hat wohl Bock auf Peking^^
du meinst wohl shanghai statt peaking, aber ist eh fast alles identisch bei den chinesen^^^^^^ 2:6 vergeigt samurai kei er den 1. satz gegen bubencoric, das heimpublikum ist sicher weniger zufrieden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #28Tankikori hat wohl Bock auf Peking^^
du meinst wohl shanghai statt peaking, aber ist eh fast alles identisch bei den chinesen^^^^^^ 2:6 vergeigt samurai kei er den 1. satz gegen bubencoric, das heimpublikum ist sicher weniger zufrieden
Ja lol, ich hatte auch erstz Shanghai drin, hab dann den Kommentar bearbeitet^^
wie erwartet findet in der 2. runde das vorgezogene finale zwischen japanini und bubengoffin statt. klizan und deppi wurden beide deutlich in 2 zerjapst, forza! möge der bessere gewinnen.
keine sorge, den fred werde ich noch früh genug zerüberfluten^^ fastfinale ist natürlich NID, dann ninjakori oder cilic = ebenfalls machbar. im ganzfinale müsste es dann zum showdown der rückhand-GOATs kommen, mit hoffentlich ähnlichem ausgang wie in wimby
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #35keine sorge, den fred werde ich noch früh genug zerüberfluten^^ fastfinale ist natürlich NID, dann ninjakori oder cilic = ebenfalls machbar. im ganzfinale müsste es dann zum showdown der rückhand-GOATs kommen, mit hoffentlich ähnlichem ausgang wie in wimby
den 5.satz im wimbly hab ich gesehen. stan hat am ende bei den beiden breaks aber ganz schön nachgeholfen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #35keine sorge, den fred werde ich noch früh genug zerüberfluten^^ fastfinale ist natürlich NID, dann ninjakori oder cilic = ebenfalls machbar. im ganzfinale müsste es dann zum showdown der rückhand-GOATs kommen, mit hoffentlich ähnlichem ausgang wie in wimby
den 5.satz im wimbly hab ich gesehen. stan hat am ende bei den beiden breaks aber ganz schön nachgeholfen.
Ein sehr schlechtes Match von Stan, das Ihn beinahe meine Mateschaft gekostet hat... 3-1 hätte er gewinnen müssen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #37Ein sehr schlechtes Match von Stan, das Ihn beinahe meine Mateschaft gekostet hat... 3-1 hätte er gewinnen müssen...
soo schlecht hat faprinka net gespielt.. grasquet hat einfach net zugelassen, dass das stanimal erwacht
nach oben springen
#39 | RE: ATP Tokyo05.10.2015 14:15 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 14:22)
Eher unwahrscheinlich Mate. In Tokio sind zwar keine peakenden Ösis am Start, aber ich würde da eher auf Nishikori vs. Anderson oder evtl. Simon tippen.
PS: Wobei mit Rückhand-GOAT hast du ja dann nicht so unrecht
Eher unwahrscheinlich Mate. In Tokio sind zwar keine peakenden Ösis am Start, aber ich würde da eher auf Nishikori vs. Anderson oder evtl. Simon tippen.
PS: Wobei mit Rückhand-GOAT hast du ja dann nicht so unrecht
najaa nishikori, der scheint zurzeit net so in form zu sein und wurde 1 satz lang von streuselcoric zervorgeführt. dann cilic im VF wird auch schwierig. der strauß dagegen kann stan n bisl gefährlich werden, siehe h2h. der könnte das traumfinale wirklich vermasseln! btw.. ninjakori scheint japsquets lieblingsgegner zu sein: im h2h stehts immerhin 5:0 und 10:1 sätze
ich hab halt bock auf epische rückhand-duelle, ästhetik vs. power da gibts keine zittrigen / wackeligen rückhände^^
n "schwulen slice" würde man auch net sehen
nach oben springen
#41 | RE: ATP Tokyo05.10.2015 14:38 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 14:43)
Wawrinka benutzt eigentlich recht häufig den Slice, gerade auf schnellen Belägen und beim Return. Gasquet spielt definitiv auch mehr Slice als Nishikori.
Und das H2H zwischen Richy und Kei muss ein Fehler im System sein, wurde angeblich sogar mal hier in Tokio 1:6 2:6 vorgeführt
Zitat von Shotmaker im Beitrag #41Wawrinka benutzt eigentlich recht häufig den Slice, gerade auf schnellen Belägen und beim Return. Gasquet spielt definitiv auch mehr Slice als Nishikori.
jaa ich hab auch nix gegen slice (es sei denn, man übertreibt es wie lopest oder greisenivo). du wirst bestimmt schon wissen, wie der spoiler gemeint war
Zitat von Shotmaker im Beitrag #41Und das H2H zwischen Richy und Kei muss ein Fehler im System sein, wurde angeblich sogar mal hier in Tokio 1:6 2:6 vorgeführt
only peak-japsquet can do
nach oben springen
#44 | RE: ATP Tokyo05.10.2015 15:34 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 15:38)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #42Einhänder greifen von Natur aus öfter zum Slice. Gerade das ist doch einer der wenigen (geringen) Vorteile der 1HBH^^
Shotty nimmt es da net so genau, wenn es in seine Zerhassung passt...
Btw. Ganz schwach von den Japanern, Schneckenkori dermaßen zu bevorteilen... Durfte als einziger Gesetzter heute schon ran... Extrem fader Beigeschmack...!! Aber wenn man es anscheinend nötig hat...
servetroll schlägt servetroll mit passablen grundschlägen, LOL der strauß kevin wurde mit 6:2 6:3 von mulläär zerrupft, damit wird die obere hälfte in tokyo noch weaker.
bestimmte auslosungen finde ich übrigens sehr sehr unfair.. japsquet spielt zuerst gegen batista nixgut (22) und king kyrgios (34), roninikori bekommts immerhin mit coric (38) und querrey (50) zu tun.. stans gegner dagegen heißen stepanek (255) und tito (127), halloo?!
nach oben springen
#46 | RE: ATP Tokyo06.10.2015 09:20 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 09:21)