Danke Björn, dass du hier bist und deine Weisheiten mit uns teilst...
Seine Satire hängt schwer in den Seilen... Nur noch ein albernes Lüftchen...
Anscheinend seid ihr schon abhängig vom totalen Hass. Ohne peak Vergaserer regt sich bei euch wohl nix mehr?
Dein "totaler Hass" ist halt mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#77 | RE: ATP Tokyo06.10.2015 12:49 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 12:49)
Anscheinend seid ihr schon abhängig vom totalen Hass. Ohne peak Vergaserer regt sich bei euch wohl nix mehr?
Welche Hassvariante hat dir denn mehr zugesagt? Das Totale ist wohl eher nix für dich, schätze ich.
Am Anfang wars kreativ, aber genau wie Nadal Spielstil ist es einfach nicht mehr zeitgemäß. Man muss mit der time flowen, wenn man nicht im Sumpf der Bedeutungslosigkeit zersinken will^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Dimi mit 1:6 in Satz 3 gg. Paire, eine Blamage ! Aber halt, Dimi tankt nur wegen Shanghai, peakt dann wohl dort. Zauberschläge hat er schon drauf, der Dimi, aber mit Erfolg spielt die halt (noch) nur der Roger. 2016 aber rist Dimi wieder in die Top 10, 2017 beginnt er dann die GStitel abzuräumen, ohne Proletovic (dem ich noch genau ein gutes Jahr gebe), Roger und Naddel wird das dann etwas leichter.
Welche Hassvariante hat dir denn mehr zugesagt? Das Totale ist wohl eher nix für dich, schätze ich.
Am Anfang wars kreativ, aber genau wie Nadal Spielstil ist es einfach nicht mehr zeitgemäß. Man muss mit der time flowen, wenn man nicht im Sumpf der Bedeutungslosigkeit zersinken will^^
Okay, dann bin ich ab sofort Federer Jodler No 1. Ich geh mit der Zeit, auch wenn der Frühmensch nicht mehr lange an den Maschinen hängt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #79Dimi mit 1:6 in Satz 3 gg. Paire, eine Blamage ! Aber halt, Dimi tankt nur wegen Shanghai, peakt dann wohl dort. Zauberschläge hat er schon drauf, der Dimi, aber mit Erfolg spielt die halt (noch) nur der Roger. 2016 aber rist Dimi wieder in die Top 10, 2017 beginnt er dann die GStitel abzuräumen, ohne Proletovic (dem ich noch genau ein gutes Jahr gebe), Roger und Naddel wird das dann etwas leichter.
Wenn aber der Reis in Shanghai net kommt, dann verstaust Du Dimi aber hoffentlich auch endlich... Dann hat er deinen Support echt net mehr verdient... Vamos Tennisfanatic...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #79Dimi mit 1:6 in Satz 3 gg. Paire, eine Blamage ! Aber halt, Dimi tankt nur wegen Shanghai, peakt dann wohl dort. Zauberschläge hat er schon drauf, der Dimi, aber mit Erfolg spielt die halt (noch) nur der Roger. 2016 aber rist Dimi wieder in die Top 10, 2017 beginnt er dann die GStitel abzuräumen, ohne Proletovic (dem ich noch genau ein gutes Jahr gebe), Roger und Naddel wird das dann etwas leichter.
Holt Die Kopiesau 8 oder 9 Slams, bitte festlegen.
nach oben springen
#83 | RE: ATP Tokyo06.10.2015 12:59 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 13:01)
Mein Federer Hass hat in den letzten Wochen auch etwas abgebaut. Sobald Federer in Shanghai den ersten SABR auspackt dürfte sich das allerdings schlagartig ändern
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #80 Okay, dann bin ich ab sofort Federer Jodler No 1. Ich geh mit der Zeit, auch wenn der Frühmensch nicht mehr lange an den Maschinen hängt.
Das will ich gerne in Shanghai miterleben^^ Ein Mann ein Wort?^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #83Mein Federer Hass hat in den letzten Wochen auch etwas abgebaut. Sobald Federer in Shanghai den ersten SABR auspackt dürfte sich das allerdings ändern
Glaub mir, es reicht der blosse Anblick der Bestie. Ich kann dazu nur sagen: Wer Federer hasst ist ein guter Mensch
Zitat von Shotmaker im Beitrag #83Mein Federer Hass hat in den letzten Wochen auch etwas abgebaut. Sobald Federer in Shanghai den ersten SABR auspackt dürfte sich das allerdings ändern
Glaub mir, es reicht der blosse Anblick der Bestie. Ich kann dazu nur sagen: Wer Federer hasst ist ein guter Mensch
...und schon ist es wieder aus mit dem Jodeln... Maaan maaan maaan Björns Aufmerksamkeitsspanne gegen NULL...
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3
nach oben springen
#87 | RE: ATP Tokyo06.10.2015 13:04 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 13:05)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #80 Okay, dann bin ich ab sofort Federer Jodler No 1. Ich geh mit der Zeit, auch wenn der Frühmensch nicht mehr lange an den Maschinen hängt.
Das will ich gerne in Shanghai miterleben^^ Ein Mann ein Wort?^^
Beim Warm up werde ich es noch zurückhalten können. Doch beim ersten Punkt für Federer wird der grenzenlose Hate aus mir rausbrechen. Ich würde also nicht darauf wetten.
9 wenn er 2017 oder 2016 beginnt, 8 wenn er 2018 beginnt.
...und schon ist es wieder aus mit dem Jodeln... Maaan maaan maaan Björns Aufmerksamkeitsspanne gegen NULL...
Ich kann nunmal nicht gegegn die eigene DNA vorgehen. Der Hass ist unheilbar.
nach oben springen
#90 | RE: ATP Tokyo06.10.2015 13:07 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 13:08)
9 wenn er 2017 oder 2016 beginnt, 8 wenn er 2018 beginnt.
Vielen Dank Anatoli Dimitrov. Gut, dass du an deinen Sohn glaubst, wenn nicht mal er selbst es tut.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #792016 aber rist Dimi wieder in die Top 10
Der Inhalt ist noch lustiger als das Wort
Ich würde ihm ja zu gern zustimmen, kann es aber leider nicht^^
Dimi ist mir um ein vielfaches sympathischer als die Kyrgiose, Cockinackise oder Coritsche dieser Welt. Auch der Russe mit dem weißrussischen Hintergrund und Wurzeln aus der Slowakei, Serbien und Rumänien, Zverev, kann sich gerne gleich wieder verpissen ;)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #17Wie Paire Dimitrov vorführen wird, könnte allerdings recht unterhaltsam werden.
DAT vorhersage! benoit peakaire hat grigor "meist überschätztester spieler" dimitrov köstlichst vorgeführt. 6-1 im 3.satz für peakaire! die zukünftige nr.1 und künftiger 8-9facher gs-sieger dimitrov trifft echt gar nix mehr. hat ihm scharfapova das tennishirn weggefappt? dimitrov hat's fast noch mehr geschafft sich innerhalb eines jahres zu verschlechtern als nadal. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #79Dimi mit 1:6 in Satz 3 gg. Paire, eine Blamage ! Aber 2016 ist Dimi wieder in die Top 10, 2017 beginnt er dann die GStitel abzuräumen.
^^
^^
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ZitatMit einem 7:5, 6:3 über den 36 Jahre alten Tschechen Radek Stepanek hat Stan Wawrinka bei den Rakuten Japan Open Tennis Championships in Tokio einen erfolgreichen Start hingelegt. Besonders die Rückhand des topgesetzten Schweizers befand sich bereits früh im Verlauf des ATP-World-Tour-500-Hartplatzturniers im Zerstörungs-Modus.