loooooooooool
los jetzt 3 asse djokovic !
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #125Das ist ja nur noch peinlich. Kann man dem nicht seinen Titel wegnehmen?
Ich glaube keiner der Beiden will den Dritten noch spielen, hört doch einfach auf...
Vielleicht ist Cilic verletzt? Sowas ist doch nicht mehr zu erklären!!
hahaha..., Basti-Spasti beehrt uns wieder mit seiner vollkommenen Ineloquenz!
man kann sich ja kaufen lassen, aber muss das so offensichtlich sein?
Wo ist eigentlich die NoleFam? Basketball spielen?
Zitat von Görgianer im Beitrag #124Zitat von Bastiano im Beitrag #122Laber mich nicht dämlich von der Seite an du widerliches Inzestprodukt.du musst noch ein "Lutsch meinen Schwanz" anhängen...
Zitat von Bastiano im Beitrag #122Laber mich nicht dämlich von der Seite an du widerliches Inzestprodukt.
Hoffentlich gibts im zweiten Semi auch ne Stallorder.So oder so: Niveauschock im Finale für Djokovic. Der Sieger des Turniers spielt im zweiten Halbfinale
Match des Jahres!
Zitat von Bastiano im Beitrag #136Zitat von Görgianer im Beitrag #124Zitat von Bastiano im Beitrag #122Laber mich nicht dämlich von der Seite an du widerliches Inzestprodukt.du musst noch ein "Lutsch meinen Schwanz" anhängen...Lass dir zwei Rippen operativ entfernen, wenn du das Bedürfnis verspürst an fremde männliche Genitalien zu lutschen.
Jetzt kann ich entspannt Fedbitch vs Wawrinka schauen, da Finale schon abgesichert ist. Chillig zum Stanimal übergehen.
die Statistik ;)
Zitat von Struffi im Beitrag #139Zitat von Bastiano im Beitrag #136Zitat von Görgianer im Beitrag #124Zitat von Bastiano im Beitrag #122Laber mich nicht dämlich von der Seite an du widerliches Inzestprodukt.du musst noch ein "Lutsch meinen Schwanz" anhängen...Lass dir zwei Rippen operativ entfernen, wenn du das Bedürfnis verspürst an fremde männliche Genitalien zu lutschen.Macht keinen Sinn, merkst du sicherlich selbst^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #142Zitat von Struffi im Beitrag #139Zitat von Bastiano im Beitrag #136Zitat von Görgianer im Beitrag #124Zitat von Bastiano im Beitrag #122Laber mich nicht dämlich von der Seite an du widerliches Inzestprodukt.du musst noch ein "Lutsch meinen Schwanz" anhängen...Lass dir zwei Rippen operativ entfernen, wenn du das Bedürfnis verspürst an fremde männliche Genitalien zu lutschen.Macht keinen Sinn, merkst du sicherlich selbst^^Macht sehrwohl Sinn. Dann muss er nicht bei anderen darum betteln, sondern kann es sich selbst besorgen.
Dass Federer gegen diesen Versager letztes Jahr verloren hat...
Hahaha
hihihi
hab ich was verpasst? irgendwie ist mir der start des matches entgangen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von fedo94 im Beitrag #143Zitat von Bastiano im Beitrag #142Zitat von Struffi im Beitrag #139Zitat von Bastiano im Beitrag #136Zitat von Görgianer im Beitrag #124Zitat von Bastiano im Beitrag #122Laber mich nicht dämlich von der Seite an du widerliches Inzestprodukt.du musst noch ein "Lutsch meinen Schwanz" anhängen...Lass dir zwei Rippen operativ entfernen, wenn du das Bedürfnis verspürst an fremde männliche Genitalien zu lutschen.Macht keinen Sinn, merkst du sicherlich selbst^^Macht sehrwohl Sinn. Dann muss er nicht bei anderen darum betteln, sondern kann es sich selbst besorgen.lol
hohoho
Zitat von Knecht001 im Beitrag #147hab ich was verpasst? irgendwie ist mir der start des matches entgangen...