Da hat sich Cilic ja groß gesteigert, 0 Spiel, 1 SPiel, 2 Spiele gewonnen ! Das muss einmal mehr abstoßend gewesen sein, Tsonga hätte niemals so verloren. Dass Cilic ein klassisches Oneslamwonder ist, war ja schon davor klar, aber er hat Schande über die US OPen gebracht. Mehr sogar als Proletovic ! Leider ist der Absturz in der Weltrangliste jetzt nicht so hoch wie er sein müsste. Cilic wird wohl auf die 13 oder 14 gehen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #284Da hat sich Cilic ja groß gesteigert, 0 Spiel, 1 SPiel, 2 Spiele gewonnen ! Das muss einmal mehr abstoßend gewesen sein, Tsonga hätte niemals so verloren. Dass Cilic ein klassisches Oneslamwonder ist, war ja schon davor klar, aber er hat Schande über die US OPen gebracht. Mehr sogar als Proletovic ! Leider ist der Absturz in der Weltrangliste jetzt nicht so hoch wie er sein müsste. Cilic wird wohl auf die 13 oder 14 gehen.
Der hat auch von einer wahnsinnig einfachen Auslosung profitiert.
Pella, Donskoy, Kukushkin^^ Schady und Tsonga sind mir ihren Rückhänden auch keine wirklichen Übergegner...
12 Matches in Folge hatte Cilic in NY gewonnen, dann kommt der Djoker und lässt dem Titelverteidiger nur 3 Games, kann man so machen. Geiles Match von Nole, ich habs genossen. Cilic natürlich nicht gut, aber das liegt bekanntlich auch immer am Gegner, der heute tadellos war. Ohne 1. Aufschlag ist Cilic komplett chancenlos gegen seinen Angstgegner. Nole hat an der Grundlinie gemacht, was er wollte. Sogar Antonitsch!!! hat immer mal für Nole gejodelt, das sagt alles. Im Finale gehts wohl gegen Federer, kann mir nicht vorstellen, dass Stan hier viel ausrichten kann auf diesem Belag. Nur wenn er peakt und Federer so spielt wie gegen Kohli.
Finale tippe ich auf 3:1 für Nole gegen Roger.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #281Nole meinte im Interview, dass Cilic verletzt war. Das macht seinen Draw natürlich nicht weniger lächerlich.
Nole meinte weiter, er würde halt immer gegen Schweizer verlieren...
in deinen feuchten schweizer träumen...
... Klar, Interview war in englisch und dessen bist Du natürlich net mächtig...
ich hab das interview noch nicht mal gesehen, holzkopf. und dein englisch ist nach meiner bisherigen erfahrung hier im forum nach ein witz, demnach kann ich dich dahingehend kaum ernst nehmen... ich will aber nicht unmäßig sein. haste einen link für das interview mit der stelle, wo nole so etwas gesagt haben sollte? ich könnte das dann generös für dich verifizieren.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jürgen im Beitrag #28812 Matches in Folge hatte Cilic in NY gewonnen, dann kommt der Djoker und lässt dem Titelverteidiger nur 3 Games, kann man so machen. Geiles Match von Nole, ich habs genossen. Cilic natürlich nicht gut, aber das liegt bekanntlich auch immer am Gegner, der heute tadellos war. Ohne 1. Aufschlag ist Cilic komplett chancenlos gegen seinen Angstgegner. Nole hat an der Grundlinie gemacht, was er wollte. Sogar Antonitsch!!! hat immer mal für Nole gejodelt, das sagt alles. Im Finale gehts wohl gegen Federer, kann mir nicht vorstellen, dass Stan hier viel ausrichten kann auf diesem Belag. Nur wenn er peakt und Federer so spielt wie gegen Kohli.
Zitat von Jürgen im Beitrag #28812 Matches in Folge hatte Cilic in NY gewonnen, dann kommt der Djoker und lässt dem Titelverteidiger nur 3 Games, kann man so machen. Geiles Match von Nole, ich habs genossen. Cilic natürlich nicht gut, aber das liegt bekanntlich auch immer am Gegner, der heute tadellos war. Ohne 1. Aufschlag ist Cilic komplett chancenlos gegen seinen Angstgegner. Nole hat an der Grundlinie gemacht, was er wollte. Sogar Antonitsch!!! hat immer mal für Nole gejodelt, das sagt alles. Im Finale gehts wohl gegen Federer, kann mir nicht vorstellen, dass Stan hier viel ausrichten kann auf diesem Belag. Nur wenn er peakt und Federer so spielt wie gegen Kohli.