Glückstreffer
BH überkopf aus dem lehrbuch. noice...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Sogar der RH-Smash funktioniert, Tag der Überraschungen heute...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #245Zitat von Darth Roger im Beitrag #241Zitat von Knecht001 im Beitrag #240mann, ist das stark jetzt. nole in full flight...Bahahahaahahahahaha da ist ein a zuviel, darth. willste dich etwa lächerlich machen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #241Zitat von Knecht001 im Beitrag #240mann, ist das stark jetzt. nole in full flight...Bahahahaahahahahaha
Zitat von Knecht001 im Beitrag #240mann, ist das stark jetzt. nole in full flight...
Das, meine Damen und Herren, war ein Grand Slam Halbfinale.
Zitat von Struffi im Beitrag #247ist ja wohl keine Kunst einen Amputierten (in jeder Hinsicht) vom Platz zu spielen, no?
Cilic ist richtig ausgefuchst. Nole erst Hoffnungen machen und jetzt noch in 5.Ok, doch nicht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #257Cilic ist richtig ausgefuchst. Nole erst Hoffnungen machen und jetzt noch in 5.Ok, doch nicht.
Gegen ne Ballwand kann man draufkloppen wie man will. NID Matchup.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #259Gegen ne Ballwand kann man draufkloppen wie man will. NID Matchup.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #255Das, meine Damen und Herren, war ein Grand Slam Halbfinale.
Zitat von KingRoger im Beitrag #258Zitat von Only Roger can do im Beitrag #257Cilic ist richtig ausgefuchst. Nole erst Hoffnungen machen und jetzt noch in 5.Ok, doch nicht.Dann im nächsten Leben... Mist, da war ich zu langsam.^^
Mein Expertenfazit: Match war eher Durchschnitt
Zeit für Tennis
Beantrage Wechsel in den Matchthread für das vorgezogene Finale.
Das muss man sich mal vorstellen. Gegen Cilic hat Federer verloren.Naja, kann ich heute doch früher schlafen gehen. Hopp Wawrinka!
konnte dieser kroatische krüppel net einfach tsunami-tsonga gewinnen lassen? maaaaan war das langweilig, hoffentlich penn ich net wieder ein...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
was waren das jetzt für cilic, drei spiele in 80 minuten? hat er jetzt echt nicht verdient, böser nole!
Zitat von Bastiano im Beitrag #270Das muss man sich mal vorstellen. Gegen Cilic hat Federer verloren.Naja, kann ich heute doch früher schlafen gehen. Hopp Wawrinka!
Bei 10 Aufschlagspielen 8 Breaks kassiert, lass dich eingraben Cilic! ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #272was waren das jetzt für cilic, drei spiele in 80 minuten? hat er jetzt echt nicht verdient, böser nole!