Zitat von Senelis im Beitrag #172Damit hat Djokovic die 15.000 Marke im Ranking geknackt. Er hat seit Shanghai 2013 keine ATP Punkte mehr abgezogen bekommen (!!!)
Er erreicht zum ersten Mal 4 GS Finals in einer Saison
Zitat von Senelis im Beitrag #172Damit hat Djokovic die 15.000 Marke im Ranking geknackt. Er hat seit Shanghai 2014 keine ATP Punkte mehr abgezogen bekommen (!!!)
Er erreicht zum ersten Mal 4 GS Finals in einer Saison, was Federer zuletzt 2009, 2007 und 2006 erzielt hat.
Der Doper (also der Kriegsverbrecher-Doper mit dem rothaarigen Kuckuckskind) steht noch nicht im Final...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Knecht001 im Beitrag #164cilic wohl mit dem ehrengame im dritten....
und das ist das unarrogante gejodel der hochethischen und vom verhalten her tadellosen nole fam?
wie kommst du jetzt darauf? von mir kamen jetzt keine kriegsverbrecher- oder dopingvorwürfe...
ach junge hör mir auf... Ihr spielt euch hier auf wie die größten Moralapostel, aber dann kommt sone arrogante Aussage. Ist ja auch okay, jeder soll für seinen Spieler sein, ich find dieses alberne "wäwäw du jodelst mir zuviel, dafür bin ich dann auch gegen deinen Spieler, ätschibätsch" getue eh affig
Aber gerade du versprühst mit deiner pseudo neutralen Art ziemlich viel Arroganz.
Zitat von Senelis im Beitrag #172Damit hat Djokovic die 15.000 Marke im Ranking geknackt. Er hat seit Shanghai 2013 keine ATP Punkte mehr abgezogen bekommen (!!!)
Bild dir nix drauf ein... 2/4 ist nur 50%...
Aber auch 26/28 Siegen.
Das sind schon alles beeindruckende Zahlen, ich hoffe, dass er nicht 3/4 schafft. Aber seit Shanghai 2013 keine Punkte abgezogen bekommen zu haben, Hut ab.
Zitat von Senelis im Beitrag #172Damit hat Djokovic die 15.000 Marke im Ranking geknackt. Er hat seit Shanghai 2014 keine ATP Punkte mehr abgezogen bekommen (!!!)
Er erreicht zum ersten Mal 4 GS Finals in einer Saison, was Federer zuletzt 2009, 2007 und 2006 erzielt hat.
Der Doper (also der Kriegsverbrecher-Doper mit dem rothaarigen Kuckuckskind) steht noch nicht im Final...