Zitat von Struffi im Beitrag #396oh man, habe dann doch noch mal reingeschaut als es wieder spannend wurde und muss sagen das war eines der dramatischsten Matches der letzten Jahre für mich! Was ist nur los mit Rafa? Ist es wirklich nur das Selbstbewusstsein, wie er und Onkel Toni meinen? Wie kann sich ein Nadal eine 2:0 Satzführung mit Break noch nehmen lassen. Anders herum würde ein Schuh drauß, ABER RAFA???? Fognini muss man aber dennoch Respekt zollen, das war wirklich ein unglaubliches Comeback. Gegen einen Nadal muss man das vom Kopf her erst mal geregelt bekommen, auch wenn er ab Mitte 3.Satz der Überlegene war wie ich finde. Die Szene am Schluss, zeigt aber mal wieder den vorbildlichen Charakter eines Rafael Nadals, der nach so einer bitteren Niederlage dennoch Autogramme geschrieben hat und dem Publikum lange applaudiert hat. Das würde wirklich keiner und ich betone KEINER auf der Tour in der Situation machen...., DAS IST EINFACH NUR GROß! Kopf hoch RafaFam, er wird weiter kämpfen euer spanischer Stier
Danke Struffi, deine Worte haben Sportsgeist und Klasse.
Die du selbst natürlich in ebenso großem Maße zeigst...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Struffi im Beitrag #396oh man, habe dann doch noch mal reingeschaut als es wieder spannend wurde und muss sagen das war eines der dramatischsten Matches der letzten Jahre für mich! Was ist nur los mit Rafa? Ist es wirklich nur das Selbstbewusstsein, wie er und Onkel Toni meinen? Wie kann sich ein Nadal eine 2:0 Satzführung mit Break noch nehmen lassen. Anders herum würde ein Schuh drauß, ABER RAFA???? Fognini muss man aber dennoch Respekt zollen, das war wirklich ein unglaubliches Comeback. Gegen einen Nadal muss man das vom Kopf her erst mal geregelt bekommen, auch wenn er ab Mitte 3.Satz der Überlegene war wie ich finde. Die Szene am Schluss, zeigt aber mal wieder den vorbildlichen Charakter eines Rafael Nadals, der nach so einer bitteren Niederlage dennoch Autogramme geschrieben hat und dem Publikum lange applaudiert hat. Das würde wirklich keiner und ich betone KEINER auf der Tour in der Situation machen...., DAS IST EINFACH NUR GROß! Kopf hoch RafaFam, er wird weiter kämpfen euer spanischer Stier
Danke Struffi, deine Worte haben Sportsgeist und Klasse.
Die du selbst natürlich in ebenso großem Maße zeigst...
Nicht immer. Struffi ist aber auch kein Nadalhater, von daher wars auch nicht geheuchelt. Ob ich das bei Federer könnte weiß ich nicht.
waaaaaaaas fognini hat gewoonnen?? verdammt, da hab ich wohl was verpasst.... habs mir leider zuu gemütlich im bett gemacht und das ist nun der arschtritt dafür -.-
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #403waaaaaaaas fognini hat gewoonnen?? verdammt, da hab ich wohl was verpasst.... habs mir leider zuu gemütlich im bett gemacht und das ist nun der arschtritt dafür -.-
Dafür mache ich es mir jetzt gemütlich, es war ein äusserst dramatisches Match. Von der Qualität her nicht das TopMatch. Oftmals hatte Fognini einige UEs gemacht so konnte ihn Nadal breaken. Andersrum genau das gleiche, also ein ewiges hin und her. Bis dann Fognini ''wär hätte das gedacht'' mehr Sprit im tank hatte als Rafa. Aber ich kannn nicht mehr ich bin erledigt, ich leg mich aufs ohr...Tschöööö
Kann das nur zurück geben @Björn *KING* Rafa . Man merkt bei Dir uns Maxi einfach, dass ihr für diesen Sport und Rafa brennt. Glaube auch du würdest ein paar nette Worte finden, wenn Roger so ne bittere Niederlage wegstecken müsste ;-)
ich muss nun für den rest meines lebens damit dealen, dass ich einen bzw. den senfaptionellsten sieg von fapio fappasst hab.. gegen fenomenadal nach 0:2 sätzen und break-rückstand gewinnt er trotzdem das match, echt krass. 70 winner is auch net schlecht, hut ab..
feli lopest ist einerseits keine soo große hürde, andererseits wird der rafap-fluch den armen fapio ohnehin ins verderben stürzen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
So ein geniales Match, ein Glück bin ich noch wachgeblieben. Fapnini hat nach 2 1/2 Sätzen endlich seinen Bockmodus gefunden und Rafa, der zuvor stark aufgespielt hat, in die Schranken gewiesen. Gute Ansätze sind bei Rafa aber auf jeden Fall erkennbar. Der 5. Satz war ja der fapsolute Wahnsinn... 7 Breaks in Folge!! Ich liebe Night Sessions.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #407So ein geniales Match, ein Glück bin ich noch wachgeblieben. Fapnini hat nach 2 1/2 Sätzen endlich seinen Bockmodus gefunden und Rafa, der zuvor stark aufgespielt hat, in die Schranken gewiesen. Gute Ansätze sind bei Rafa aber auf jeden Fall erkennbar. Der 5. Satz war ja der fapsolute Wahnsinn... 7 Breaks in Folge!! Ich liebe Night Sessions.
oha, das tut weh.. werd mich heut abend evtl. so zersaufen müssen, dass ich mit etwas glück meinen unköstlichen vorfall vergesse
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #407So ein geniales Match, ein Glück bin ich noch wachgeblieben. Fapnini hat nach 2 1/2 Sätzen endlich seinen Bockmodus gefunden und Rafa, der zuvor stark aufgespielt hat, in die Schranken gewiesen. Gute Ansätze sind bei Rafa aber auf jeden Fall erkennbar. Der 5. Satz war ja der fapsolute Wahnsinn... 7 Breaks in Folge!! Ich liebe Night Sessions.
oha, das tut weh.. werd mich heut abend evtl. so zersaufen müssen, dass ich mit etwas glück meinen unköstlichen vorfall vergesse
Hey, wir haben ja praktisch das gleiche PB Ja ich würd mir ganz schön in den Arsch beißen, wenn ich du wäre
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #382Wenn ich Fognini reden höre, ist das noch bitterer. Der Typ ist so Bananane. Rafa verliert aber verdient. Fognini war stark hinten raus.
Ich kann diesen Mongo auch nicht an. Schmieriger Italiener😡 Rafa hatte alle Chancen es in 3, spätestens 4 zu beenden. Selbst dran schuld, ist leider die traurige Wahrheit.
Es ist der absolute Tiefpunkt, tiefer geht es nicht mehr:(
@Maximilian_Dreamin9 Dies ist leider wirklich der absolute Tiefpunkt der bisherigen Saison :( Es macht schon seit einem Jahr einfach keinen Spaß mehr!!!
Leute??? Was soll die Scheiße? Ich habe mich um 05:00 Uhr hingelegt, Nadal führte souverän 2-0 in den Sätzen, Match war NID. Jetzt, ich muss mal schiffen gehen, schaue ich spaßeshalber auf das Handy und waaaaaaaas??? Fognini in 5????
Der Insulaner hat jetzt das Problem das auch Roger 2013 hatte ... die Gegner glauben an sich; anscheinend sogar wenn sie 2 Sätze und Break zurück liegen
Zitat von hans im Beitrag #400Hat er denn in den ersten beiden Sätzen stark gespielt oder war Fognini auch einfach schwächer als zum Ende hin?
Das ist es ja, Nadal war mMn bärenstark. Hatte Länge un Druck in den Schlägen. Ich hatte schon Angst, wir sehen den alten Nadal...
Wie konnte das Match noch verloren gehen alter...
Dann ist ja wenigstens etwas positives an dem Match festzustellen. Fand ihn nämlich auch gegen Coric sehr stark. Das diese positiven Ansätze da sind macht mir etwas Mut. Es fehlt halt komischer Weise an Konstanz.
Meiner Meinung nach braucht er ein bis zwei enge Matches hintereinander, die er mal gewinnt für sein Selbstvertrauen.
Wird nur jetzt natürlich ein schwieriges Unterfangen, da jetzt eigentlich sein schwächster Saisonteil kommt.
So, jetzt ausgeschlafen, war das ein geniaaaaaaales Match, wie genial Fabio da phasenweise gespielt hat...Das war unglaublich, FORZA GOATnini! Wenn der Mann mal nur aufschlagen könnte...
Bin anfang des dritten ins Bett und dachte das kann ja wohl nicht wahr sein als ich heute früh den Ergebnischeck gemacht habe, Nadal ist sooo dermaßen DOWN! eine 2:0 Satzführung mit Break vor im 3ten hätte ich selbst in Nadals momentaner Zustand nicht zugetraut zu verspielen.
R.I.P. Rafa!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Aber in diesem Zusatand sollte Nadal auch nicht auf HC gegen einen Top10 spieler antreten, das würde Nadal nochmal mental zurückwerfen falls das überhaupt noch geht.
damit wäre Nadal das erste mal seid 2004 ohne GS-Titel in einem Kalenderjahr, und Masters hat er auch noch keins!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO