So break Nadal, nichts gegen Fognini aber er kann doch nicht im ernst glauben Nadal in fünf sätzte zu besiegen, damit will ich nicht sagen das er aufgeben sollte, aber ist es nicht für seine handlungen etwas zu spät....
Zitat von NikTech5 im Beitrag #284So break Nadal, nichts gegen Fognini aber er kann doch nicht im ernst glauben Nadal in fünf sätzte zu besiegen, damit will ich nicht sagen das er aufgeben sollte, aber ist es nicht für seine handlungen etwas zu spät....
??? Wieso zu spät. Er ist Profisportler, ok er ist Fognini
Zitat von NikTech5 im Beitrag #284So break Nadal, nichts gegen Fognini aber er kann doch nicht im ernst glauben Nadal in fünf sätzte zu besiegen, damit will ich nicht sagen das er aufgeben sollte, aber ist es nicht für seine handlungen etwas zu spät....
??? Wieso zu spät. Er ist Profisportler, ok er ist Fognini
Wie auch immer;) die scheinen erst jetzt warm geworden zu sein. Obwohl bei beiden schon vor stunden ein Wasserfall aus den Harren fällt.
Das ist einfach nur erbärmlich. Spielt wirklich super bis zum break im 3. Satz und dann kommt NIX, aber auch gar NIX mehr. Ich sitze vor dem TV und bin wirklich fassungslos.