Es ist vorbei leute es ist vorbei...Der bessere Spieler hat gewonnen und das war Fognini. Nadal hat so viele Möglichkeiten ausgelassen, dass hätte nie und nimmer gut ausgehen können.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #382Wenn ich Fognini reden höre, ist das noch bitterer. Der Typ ist so Bananane. Rafa verliert aber verdient. Fognini war stark hinten raus.
Ich kann diesen Mongo auch nicht an. Schmieriger Italiener😡 Rafa hatte alle Chancen es in 3, spätestens 4 zu beenden. Selbst dran schuld, ist leider die traurige Wahrheit.
Es ist der absolute Tiefpunkt, tiefer geht es nicht mehr:(
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #382Wenn ich Fognini reden höre, ist das noch bitterer. Der Typ ist so Bananane. Rafa verliert aber verdient. Fognini war stark hinten raus.
Ich kann diesen Mongo auch nicht an. Schmieriger Italiener😡 Rafa hatte alle Chancen es in 3, spätestens 4 zu beenden. Selbst dran schuld, ist leider die traurige Wahrheit.
Es ist der absolute Tiefpunkt, tiefer geht es nicht mehr:(
Absolut, passt voll zur Saison.Gegen Clownini 3 Runde USO, mehr muss man nicht sagen. Erhats einfach viel zu passiv gespielt über weite Strecken und nur am Ende nochmal alles reingelegt. Ein Schatten seiner grossen Tage.
Zitat von hans im Beitrag #388Ich frage das nochmal, aber das müsste doch das erste Mal sein, dass Nadal nach 2-0 Satzführung verliert oder?
Kann gut sein, spielt aber nur ne untergeordnete Rolle. Selbstvertrauen ist einfach down, daran lags auch.
Wenn ich 2:0 Sätze führe und alles im Griff habe, frage ich mich, wie er plötzlich wieder so einbrechen kann. Woran liegt das? Ich verstehe es einfach nicht.
Zitat von hans im Beitrag #388Ich frage das nochmal, aber das müsste doch das erste Mal sein, dass Nadal nach 2-0 Satzführung verliert oder?
Kann gut sein, spielt aber nur ne untergeordnete Rolle. Selbstvertrauen ist einfach down, daran lags auch.
Wenn ich 2:0 Sätze führe und alles im Griff habe, frage ich mich, wie er plötzlich wieder so einbrechen kann. Woran liegt das? Ich verstehe es einfach nicht.
ja und 3:1 mit Break im Dritten. Dann fängt er sich ein leichtes Break und der Faden ist gerissen. War sofort viel passiver, kurz und Fognini hat die Kontrolle übernommen. Er hats einfach aus der Hand gegeben. Er zweifelt einfach zu viel, auch wenn er klar führt. Nichts ist mehr selbstverständlich.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #379Turnier ist definitiv gelaufen. Mir stehts bis oben hin!
Guten Morgen. ich habe das Match nicht gesehen, Wie war es denn von der Qualität? Ich meine, mit dem, was ich von Nadal gesehen habe hatte ich den Eindruck, dass nur eine Nuance Selbstvertrauen fehlt, damit er sich wieder traut ,an Linien ranzuspielen und diese Spielweise zelebriert, mit der eben die wenigsten zurechtkommen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von hans im Beitrag #391Tja meine Hoffnung auf 2016 ist heute rapide gesunken.:/
Es ist der absolute Tiefpunkt. Nach 2:0 Führung gegen diesen Clown zu verlieren ist einfach ne Katastrophe:( Mal sehen wie es weitergeht, aber es wird nicht einfacher. Ganz im Gegenteil:(
Hast du das ganze Match gesehen? Bin erst um 6 aufgewacht und habe erst im 4.Satz bei 3-4 0:40 eingeschaltet. Da frage ich mich, wie er die ersten beiden Sätze so souverän gewinnen konnte?!
Man muss aber auch sagen, dass Fognini Ende des vierten Satzes übelst gepeakt hat.
oh man, habe dann doch noch mal reingeschaut als es wieder spannend wurde und muss sagen das war eines der dramatischsten Matches der letzten Jahre für mich! Was ist nur los mit Rafa? Ist es wirklich nur das Selbstbewusstsein, wie er und Onkel Toni meinen? Wie kann sich ein Nadal eine 2:0 Satzführung mit Break noch nehmen lassen. Anders herum würde ein Schuh drauß, ABER RAFA???? Fognini muss man aber dennoch Respekt zollen, das war wirklich ein unglaubliches Comeback. Gegen einen Nadal muss man das vom Kopf her erst mal geregelt bekommen, auch wenn er ab Mitte 3.Satz der Überlegene war wie ich finde. Die Szene am Schluss, zeigt aber mal wieder den vorbildlichen Charakter eines Rafael Nadals, der nach so einer bitteren Niederlage dennoch Autogramme geschrieben hat und dem Publikum lange applaudiert hat. Das würde wirklich keiner und ich betone KEINER auf der Tour in der Situation machen...., DAS IST EINFACH NUR GROß! Kopf hoch RafaFam, er wird weiter kämpfen euer spanischer Stier
Hast du das ganze Match gesehen? Bin erst um 6 aufgewacht und habe erst im 4.Satz bei 3-4 0:40 eingeschaltet. Da frage ich mich, wie er die ersten beiden Sätze so souverän gewinnen konnte?!
Man muss aber auch sagen, dass Fognini Ende des zweiten Satzes übelst gepeakt hat.
Ich habe die Sätze 1+2 gesehen, bin dann aber eingepennt und war Ende des 4 Satzes wieder wach. Was in der Zwischenzeit passiert ist, keine Ahnung:/
Zitat von Struffi im Beitrag #396oh man, habe dann doch noch mal reingeschaut als es wieder spannend wurde und muss sagen das war eines der dramatischsten Matches der letzten Jahre für mich! Was ist nur los mit Rafa? Ist es wirklich nur das Selbstbewusstsein, wie er und Onkel Toni meinen? Wie kann sich ein Nadal eine 2:0 Satzführung mit Break noch nehmen lassen. Anders herum würde ein Schuh drauß, ABER RAFA???? Fognini muss man aber dennoch Respekt zollen, das war wirklich ein unglaubliches Comeback. Gegen einen Nadal muss man das vom Kopf her erst mal geregelt bekommen, auch wenn er ab Mitte 3.Satz der Überlegene war wie ich finde. Die Szene am Schluss, zeigt aber mal wieder den vorbildlichen Charakter eines Rafael Nadals, der nach so einer bitteren Niederlage dennoch Autogramme geschrieben hat und dem Publikum lange applaudiert hat. Das würde wirklich keiner und ich betone KEINER auf der Tour in der Situation machen...., DAS IST EINFACH NUR GROß! Kopf hoch RafaFam, er wird weiter kämpfen euer spanischer Stier
Danke Struffi, deine Worte haben Sportsgeist und Klasse.