Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #169ficknick-hater mad und jealous, weil er die fappige fapgenie vernascht? dealt damit
Bieber ist auch um einiges schlimmer als Nick ^^
Kann net sein... nein, nein, nein... willst Du mich an die Decke bringen...
Bieber ist ein kleiner hässlicher Nichtskönner ^^ Nick ist größer und kann deutlich besser Tennis spielen, als Bieber singt. Noch Fragen?
Abgesehen davon bin ich ja seit neuestem Mitglied der FickNick-Fam und bin verpflichtet, so was zu sagen. Schließlich kann ich Jinzo nicht schon wieder das Herz brechen
Zitat von Verius im Beitrag #184Bieber ist ein kleiner hässlicher Nichtskönner ^^ Nick ist größer und kann deutlich besser Tennis spielen, als Bieber singt. Noch Fragen?
Abgesehen davon bin ich ja seit neuestem Mitglied der FickNick-Fam und bin verpflichtet, so was zu sagen. Schließlich kann ich Jinzo nicht schon wieder das Herz brechen
forza Verius
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zwischenzeitlich hat Seppi ausgeglichen und bringt einen weiteren Satz in die Verlängerung - gut so ! Vielleicht gibt Proletovic ja schon in R 3 einen Satz ab.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #197Zwischenzeitlich hat Seppi ausgeglichen und bringt einen weiteren Satz in die Verlängerung - gut so ! Vielleicht gibt Proletovic ja schon in R 3 einen Satz ab.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #197Zwischenzeitlich hat Seppi ausgeglichen und bringt einen weiteren Satz in die Verlängerung - gut so ! Vielleicht gibt Proletovic ja schon in R 3 einen Satz ab.
Naja, Seppi spielt deutlich besser als Coric. Dass er keinen Satz gewinnen kann ist einfach zu erklären. Sein Gegner ist die Nr.1 Novak Djokovic!