Djovak, suchst Du in diesem Thread eigentlich was Bestimmtes?
GEEEILOOOO!!!!
Vamos
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #223Zitat von Bruce im Beitrag #220das ist ja ohne worte geil Den DF meinst du?
Zitat von Bruce im Beitrag #220das ist ja ohne worte geil
schön gespielt...
Grandios vom King! =)
Haha!
Zitat von Struffi im Beitrag #229Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #223Zitat von Bruce im Beitrag #220das ist ja ohne worte geil Den DF meinst du?hahahahaha, kein einziger Kommentar während des Nole-Matches aber jetzt hier rumstänkern, only Forumsdepp Doofvak can do
Jetzt ist er wieder da, der Halbvolley-Return.
Der 2.Aufschlag von Murray ist natürlich prädestiniert für einen Halbvolley-Return
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Murray war jetzt "überrascht"^^
roger das ende in den nächsten 30 min wäre nett dann muss ich leider in die party welt verschwinden :D
Bahahahahahhaha
BOOOOM! :DDD
Murray hat wohl diese Woche noch kein Match von Federer gesehen, oder?
DAT neues Element im Spiel von GOAT!
Murray ist viel zu kurz mit seinen Schlägen, die kommen ja nicht mal bis zur "T"
Mal sehen wie lange der Ratte das Glück noch hold ist..
Zitat von Fedexpress im Beitrag #242Murray ist viel zu kurz mit seinen Schlägen, die kommen ja nicht mal bis zur "T"
wie leicht das aussieht ...
Zitat von Bruce im Beitrag #245wie leicht das aussieht ...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #246Zitat von Bruce im Beitrag #245wie leicht das aussieht ... Und das obwohl der Erste fast gar nicht mehr kommt
Welcher Architekt war eigentlich da am Werke?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #248Welcher Architekt war eigentlich da am Werke?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #249Zitat von Fedexpress im Beitrag #248Welcher Architekt war eigentlich da am Werke? Wo?