“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
also tut mir leid aber wenn ich 27 oder 28 wäre und eig in meiner prime bin und regelmäßig SO von einem 34 jährigen verdroschen werde würde ich zum schach wechseln
Zitat von Jürgen im Beitrag #186Bei Roger dreht sich halt alles immer nur ums Service, das ist mir persönlich zu wenig Tennis trotz gelegentlich toller Punkte.
Du verstehst eben nichts von Kunst...
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Jürgen im Beitrag #186Bei Roger dreht sich halt alles immer nur ums Service, das ist mir persönlich zu wenig Tennis trotz gelegentlich toller Punkte.
Darum wird es für Dich auch wieder Zeit, Dich aus diesem Forum zu verabschieden ... endgültig, versteht sich
Djokovic und Nadal sind da aber nicht besser, du Held^^
Zitat von Struffi im Beitrag #184150% Murray sind halt zu wenig gegen 10% Federer!
Sorry, Struffel, aber du hast den Arsch offen. Du machst mich jetzt richtig sauer. Federer spielt eine Superpartie gegen einen der besten Spieler der letzten Jahre. Also von tennis hast du wenig Ahnung, have you?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Darum wird es für Dich auch wieder Zeit, Dich aus diesem Forum zu verabschieden ... endgültig, versteht sich
Du gehst ja auch nicht, obwohl du von jedem hier seit monaten überfahren wirst, inkl dir selbst, also kann der jürgen genauso bleiben ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Struffi im Beitrag #184150% Murray sind halt zu wenig gegen 10% Federer!
Sorry, Struffel, aber du hast den Arsch offen. Du machst mich jetzt richtig sauer. Federer spielt eine Superpartie gegen einen der besten Spieler der letzten Jahre. Also von tennis hast du wenig Ahnung, have you?
Da kommst du erst jetz drauf? der hat genauso wenig ahnung von tennis wie von Medizin^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015