Murray ist zur Zeit sehr nervenstark, er ist noch nicht geschlagen. Ich glaube, dass das heute noch ein Krimi wird.
Zitat von KingRoger im Beitrag #2697 zu 2 Asse, wer ist hier der Bot?
Gilt die Chicagoer Schule nicht als stilbildend für Architekten? Kombiniere kombiniere
Murray feiert schon bei 15-15^^
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #277Zitat von KingRoger im Beitrag #2697 zu 2 Asse, wer ist hier der Bot?Günter GausMir fällt hier irgendwie der Begriff Bot zu oft. Als wäre ein guter Aufschlag eine schlechte Eigenschaft.
Zitat von KingRoger im Beitrag #2697 zu 2 Asse, wer ist hier der Bot?Günter Gaus
Brillen-Ändy kann mithaltenIst Federer auf dem absteigenden Ast?
Zitat von Jürgen im Beitrag #276Murray ist zur Zeit sehr nervenstark, er ist noch nicht geschlagen. Ich glaube, dass das heute noch ein Krimi wird.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #278Gilt die Chicagoer Schule nicht als stilbildend für Architekten? Kombiniere kombiniere
Was für ein Depp dieser Murray! :D
Zitat von Fedexpress im Beitrag #283Zitat von Darth Roger im Beitrag #278Gilt die Chicagoer Schule nicht als stilbildend für Architekten? Kombiniere kombiniere
Zitat von Bastiano im Beitrag #284Was für ein Depp dieser Murray! :D
Zitat von Marc im Beitrag #286Zitat von Bastiano im Beitrag #284Was für ein Depp dieser Murray! :DErkläre dich...
Federer nur mit Zweiten - und trotzdem problemlos beim Service...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #277Zitat von KingRoger im Beitrag #2697 zu 2 Asse, wer ist hier der Bot? Mir fällt hier irgendwie der Begriff Bot zu oft. Als wäre ein guter Aufschlag eine schlechte Eigenschaft.
Herrliche Vorhand!!!! Das sind fast Geschosse wie früher
der bottet mir grad ein wenig zu stark der affenarsch
Zitat von Stepphanek im Beitrag #291Herrliche Vorhand!!!! Das sind fast Geschosse wie früher
Seit wann ist Murray eigentlich konkurrenzfähig?
Mörri schon besser als bei den WTF das muss man sagen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #294Seit wann ist Murray eigentlich konkurrenzfähig?
federer versagt am netz ? bitte im kalender anstrechen. trauertag
GOATray...
Zitat von Marc im Beitrag #293Zitat von Stepphanek im Beitrag #291Herrliche Vorhand!!!! Das sind fast Geschosse wie früherhast du sie gerade so genau gemessen, Steppi?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #299Zitat von Marc im Beitrag #293Zitat von Stepphanek im Beitrag #291Herrliche Vorhand!!!! Das sind fast Geschosse wie früherhast du sie gerade so genau gemessen, Steppi? Es ist obvious^^