Zitat von Darth Roger im Beitrag #295Conan der Barbar ist übrigens ein ziemlich guter Film, wie ich finde. Und mit Sicherheit besser als das aktuelle Match
Aber das Remake war der grösste scheiss
Naja, den grössten Scheiss schauen wir wohl eher gerade ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #295Conan der Barbar ist übrigens ein ziemlich guter Film, wie ich finde. Und mit Sicherheit besser als das aktuelle Match
Als wenn das ne völlig neue Erkenntniss wäre^^
Wollte nur darauf hinweisen, dass er hier nicht die Beachtung findet, die er verdient
Aber sowas von...obwohl Robert Howard , der Erfinder der Figur, schon einen an der Klatsche hatte mit seinen faschistischen Allmachtphantasien. Der hat sich ja auch selbst ausgelöscht...Aber der Film mit Arnie rockt schon irgendwie, obwohl beileibe keine Filmkunstperle..
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
DR, es macht wenig Sinn, nur einmal im Cincy-Thread als Bastiano zu posten. Soll es glaubwürdig erscheinen, musst du da peaken, währenddessen du hier peakst^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #312DR, es macht wenig Sinn, nur einmal im Cincy-Thread als Bastiano zu posten. Soll es glaubwürdig erscheinen, musst du da peaken, währenddessen du hier peakst^^
Du weißt ganz genau, dass wir nicht dieselben sind, Du Strauß!!
btw: der sieger von cincy wird mit 99 prozentiger wahrscheinlichkeit im nächsten match ermittelt werden. das ist einfach nur schwach von den beiden jetzt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #314btw: der sieger von cincy wird mit 99 prozentiger wahrscheinlichkeit im nächsten match ermittelt werden. das ist einfach nur schwach von den beiden jetzt...
In letzter Zeit bist du im Steppi-Mode unterwegs...
Ich hab mir ja vorgenommen, nicht mehr zu leichtfertig zu prognostizieren, aber wenn Federer alle 5 Sinne beisammen hat, kann er hier UNMÖGLICH sowohl gegen Murray als auch gegen Djokovic verlieren...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #314btw: der sieger von cincy wird mit 99 prozentiger wahrscheinlichkeit im nächsten match ermittelt werden. das ist einfach nur schwach von den beiden jetzt...
In letzter Zeit bist du im Steppi-Mode unterwegs...
jodelei in allen ehren, ND, aber das ist wirklich nur schwach von nole. er kann sich zwar steigern, wenn ein finale ansteht, aber die form von wimby ist das bei weitem nicht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."