Datt Serbischer Kriegsverbrecher :(
Dolgopoloch=doof
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Unfassbar
Fernseher ausgemacht^^
ein winner zum satz. nole du geile sau!!!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Das wars dann
Verdammt noch mal, darauf hätte ich tippen sollen. Das war so klar.
6:0 and golden set alert. und morgen im finale gibts dann wieder das beste vom besten.
bin raus das ist mir zu blöd... ^^
Ich tippe jetzt einfach mal^^6-0 im dritten Satz, für wen sollte klar sein
Gulbis hat es wenigstens versucht, da hätte nur die Forehand-of-Doom im Feld landen brauchen, aber Poloch kriegt einfach nix hin.
ich war kurz weg, wieviele Matchbälle hatte der Blödel...?
Die Möhre wird schwer zu schlagen sein morgen
Umso besser, wird der Dog bei den US Open nicht gesetzt. Und Kohli vielleicht doch, der braucht das.
massenmörder-vorhand zum satzgewinn, nice! im 3. satz ist n fresh-baken kriegsverbrecher donat NID^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Jetzt mach 6:0, ich will Roger sehen!
Zitat von Marc im Beitrag #238ich war kurz weg, wieviele Matchbälle hatte der Blödel...?
Jetzt bin ich aber mal gespannt
Wie ich diesen Serben hasse. Das kann man nicht in Worte fassen...
War ja wieder so klar, einfach keine Eier dieses Dolgobolognesen Loch. Und dieser Serbe dümpelt sich wieder durch.Da kriegt man ja das kotzen aus allen löchern
Hatte Dolgopopopopopopoppopopodspfsfopsdofdpsolov Matchbälle??
Einen größeren Faker wird es im Tennis nicht mehr geben.
Dolgo in 3Darf niemals markiert werden!