"Das ist Djokovic. Du musst diesen Djokovic erstmal bezwingen, das ist soooo verdammt schwer, der macht jetzt keinen Fehler mehr, deshalb ist er die Nr.1." Richtig Elmar.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Jürgen im Beitrag #253"Das ist Djokovic. Du musst diesen Djokovic erstmal bezwingen, das ist soooo verdammt schwer, der macht jetzt keinen Fehler mehr, deshalb ist er die Nr.1." Richtig Elmar.
Es ist die Hyperaktivität auf dem Platz, die den begnadeten Dolgopolov bislang vor größeren Taten gehindert hat. Agierte er in einigen Situationen besonnener, kämer er nicht so oft in völlig unnötige Schwierigkeiten. Wenn er daran arbeitet, ist er über kurz oder lang zwangsläufig in den Top Ten. Allerdings sag ich das auch seit Jahren über Gulbis...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #265Es ist die Hyperaktivität auf dem Platz, die den begnadeten Dolgopolov bislang vor größeren Taten gehindert hat. Agierte er in einigen Situationen besonnener, kämer er nicht so oft in völlig unnötige Schwierigkeiten. Wenn er daran arbeitet, ist er über kurz oder lang zwangsläufig in den Top Ten. Allerdings sag ich das auch seit Jahren über Gulbis...
dann hast du ihn also verflucht?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jürgen im Beitrag #253"Das ist Djokovic. Du musst diesen Djokovic erstmal bezwingen, das ist soooo verdammt schwer, der macht jetzt keinen Fehler mehr, deshalb ist er die Nr.1." Richtig Elmar.
Soviel Fake und Dope. Meine Fresse...
Bleib doch mal ruhig, es ist nur Tennis. Oder willst du jetzt ernsthaft über Fake und Dope sprechen? Als Nadal-Fan? Ich bitte dich.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)