Federer muss den mal wieder klatschen, ich seh schon^^
Andy scheisst sich ausnahmsweise mal nicht in die Hose
DAT Offensivtennis
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Sir Andrew Hardray
Murray geht richtig ab! Definitiv US Open-Anwärter.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #346Zitat von Darth Roger im Beitrag #321Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #311Komm grad die Tür rein und höre den Pisser schreien!!!Halt die Fresse, Abschaum!!!Oha! Du hast also schon Nachwuchs????Noch nicht, bist aber der Erste, dem ich diese freudige Nachricht mitteilen werde. Hast deinEn Sonntag mal wieder im Forum verbracht? #läuftbeidir
Zitat von Darth Roger im Beitrag #321Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #311Komm grad die Tür rein und höre den Pisser schreien!!!Halt die Fresse, Abschaum!!!Oha! Du hast also schon Nachwuchs????
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #311Komm grad die Tür rein und höre den Pisser schreien!!!Halt die Fresse, Abschaum!!!
goatray am rumgoaten
"Sorry to tell you that mate, but I banged your wife and she's pregnant...Deal with it."
krassray. boah, ist das gut jetzt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Darth Roger im Beitrag #355Ja, und Du im wunderschönen Wolfsburg.#läuftbeiunsbeiden
Zitat von Darth Roger im Beitrag #355Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #346Zitat von Darth Roger im Beitrag #321Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #311Komm grad die Tür rein und höre den Pisser schreien!!!Halt die Fresse, Abschaum!!!Oha! Du hast also schon Nachwuchs????Noch nicht, bist aber der Erste, dem ich diese freudige Nachricht mitteilen werde. Hast deinEn Sonntag mal wieder im Forum verbracht? #läuftbeidirJa, und Du im wunderschönen Wolfsburg.#läuftbeiunsbeiden
Peak Maxi vs. DR könnte dieses Forum jetzt natürlich noch zum kochen bringen
Echt stark was die Möhre da auf den Platz bringt...Da ist ja sogar Schmackes in seinen Schlägen
Wie ich Ändy the second-man doch
Zitat von Stepphanek im Beitrag #362Echt stark was die Möhre da auf den Platz bringt...Da ist ja sogar Schmackes in seinen Schlägen
Nole wird risen like a Phoenix
Zitat von vollstrecker im Beitrag #363Wie ich Ändy the second-man doch
Zitat von Struffi im Beitrag #361Peak Maxi vs. DR könnte dieses Forum jetzt natürlich noch zum kochen bringen
Zitat von KingRoger im Beitrag #359Zitat von Darth Roger im Beitrag #355Ja, und Du im wunderschönen Wolfsburg.#läuftbeiunsbeidenDie Altstadt da ist wunderschön.
sollte Ändy es heute machen müssen sich hier einige in Ehrfurcht entschuldigen... ich inklusive ;-)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #367Zitat von Struffi im Beitrag #361Peak Maxi vs. DR könnte dieses Forum jetzt natürlich noch zum kochen bringen Nächsten Freitag dann
^^
HAHAHAHAH!
Hahahaha