Zitat von Bruce im Beitrag #3650sie hat also abgespackt ? sehr schön die top 20 damit weg, sie kann ja zu justin gehen der wirds ihr schon wieder zeigen wo der schläger hängt.
Zitat von Bruce im Beitrag #3650sie hat also abgespackt ? sehr schön die top 20 damit weg, sie kann ja zu justin gehen der wirds ihr schon wieder zeigen wo der schläger hängt.
arme fapgenie bouchard, die ist total von der rolle! der justin gayber hat sie wohl zerseucht, anders kann man sich das gegurke in diesem jahr net erklären
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3663gerade wurde bekannt, dass sich genie in eastbourne einen bauchmuskelriss zugezogen hat. auweia...
man kann mir nix nachweisen!
ich wusste es, du kleiner nichtsnutz! war es das wenigstens wert, die karriere von bouchard zu zerficken??
besser hätte man es nicht beschreiben können aber zu meiner verteidigung: fapgenie bouchard gurkte schon lange vor eastbourne auf dem court rum. kann also net nut meine schuld sein für ihr... "formtief"?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3669görges demnach raus, sie verbasht sich gegen timea und verliert glatt in zwei. talent setzt sich gottlob dann doch durch...
manchmal wärs mir aber lieber, wenn die größeren glocken sich durchsetzen würden
Zitat von Görgianer im Beitrag #3671Wenn Queen Julia, geheiigt werde ihr Name und ihre Vorhand komme, verlieren muss...dann wenigstens gegen die ultra-sympathische Timea.
Gras ist halt doch was für Kühe, stimmts Julietta? Vamos, for US-Open-Titel, liebste Talent-Nummer1!