Zitat von Görgianer im Beitrag #1681Jankobitch auch raus...fehlt nur noch Dopingbitch
Wieso bist du eigentlich so sehr auf Serben fixiert? Du Lustmolch
Weil die Görges heimlich mit Serben bumst und Görgianer in Wirklichkeit Moslem ist.
Könnte was dran sein...
"We can have more or less success in our lives, but in the end, it all comes down to who we are as people. I don't like false pretences. I choose to be open and treat everyone equally. It takes so little to be kind."
nach ana ifapovic und fapolina pliskova ist mit schreihals fapica puig der 3. heiße feger draußen würd mich net wundern, wenn fapgenie bouchard später auch fliegt^^
dafuq, wenuss hat den tiebreak vercockt? noise, vamos puig!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Raonic versucht alles um ihn zu verlieren, aber Tim Schmutzig will den Tiebreak auch nicht...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1708nach ana ifapovic und fapolina pliskova ist mit schreihals fapica puig der 3. heiße feger draußen würd mich net wundern, wenn fapgenie bouchard später auch fliegt^^
Puig hats noch gedreht.^^ Haupsache Muguruza kann jetzt mit Davis-Cup-Captain Martinez durchstarten.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1708nach ana ifapovic und fapolina pliskova ist mit schreihals fapica puig der 3. heiße feger draußen würd mich net wundern, wenn fapgenie bouchard später auch fliegt^^
kurioserweise hat fapica gerade den zweiten gewonnen...
nimm dir mal meine sig zu herzen, jinzo.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
kurioserweise hat fapica gerade den zweiten gewonnen...
LOL ich guck das match nur zwischendurch und dachte, wenuss hätte n matchball bereits genutzt. hat die net schon 6:3 im tiebreak geführt?^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1711nimm dir mal meine sig zu herzen, jinzo.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
oh man, hab Haas noch nie so abschenken sehen, aber mit der Schulter ist dann einfach auch kein Selbstbewusstsein da! Wäre so schade, wenn das ein Comeback zu viel ist, aber ich fürchte so ist es Dennoch vielen Dank für die vielen geilen Matches in seiner bewegten Karriere. Für mich ist und bleibt Tommy ein ganz großer unseres Sports!
So, das vernichtende Urteil muss lauten: Haas ist nicht mehr konkurrenzfähig. Der Aufschlag ein Einwurf, den selbst S.Williams mit dem zweiten als peinlich betrachten würde, von der Grundlinie fehleranfällig, Durchschwünge wie früher fehl am Platz. Hier kann ich nur einen sofortigen Rücktritt vermuten. Dann kann Haas ja Wahlhilfe machen für einen der übelsten Rechtspopulisten die es in den USA ( und es gab eine Menge davon ) je gegeben hat...Ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Struffi im Beitrag #1715oh man, hab Haas noch nie so abschenken sehen, aber mit der Schulter ist dann einfach auch kein Selbstbewusstsein da! Wäre so schade, wenn das ein Comeback zu viel ist, aber ich fürchte so ist es Dennoch vielen Dank für die vielen geilen Matches in seiner bewegten Karriere. Für mich ist und bleibt Tommy ein ganz großer unseres Sports!
er ist ein arrogantes arschloch, aber sein tennis war zu peak-zeiten wirklich gut.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Struffi im Beitrag #1715oh man, hab Haas noch nie so abschenken sehen, aber mit der Schulter ist dann einfach auch kein Selbstbewusstsein da! Wäre so schade, wenn das ein Comeback zu viel ist, aber ich fürchte so ist es Dennoch vielen Dank für die vielen geilen Matches in seiner bewegten Karriere. Für mich ist und bleibt Tommy ein ganz großer unseres Sports!
er ist ein arrogantes arschloch, aber sein tennis war zu peak-zeiten wirklich gut.
"We can have more or less success in our lives, but in the end, it all comes down to who we are as people. I don't like false pretences. I choose to be open and treat everyone equally. It takes so little to be kind."
Zitat von nadal589 im Beitrag #1719Federer morgen in der day-Session! (3. match)
Bitte was? #Gotteslästerung Allerdings zeitlich betrachtet besser. Nur welcher Vogel spielt dann NS? Sagt nicht Murray der Loser. Wobei das dann wohl eher an Fick Nick liegen dürfte.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von nadal589 im Beitrag #1719Federer morgen in der day-Session! (3. match)
Bitte was? #Gotteslästerung Allerdings zeitlich betrachtet besser. Nur welcher Vogel spielt dann NS? Sagt nicht Murray der Loser. Wobei das dann wohl eher an Fick Nick liegen dürfte.