Zitat von Vicht im Beitrag #1292Hauptsache die zeigen heute das Haas Match. Wenn sie den heute nicht bringen und dafür wieder Matches von Mona Barthel, Lennard Struff und Flo Mayer zeigen werd ich bekloppt.
Jan Lennard Struff hat in der Quali absichtlich verloren um alle Kräfte mit neuem Trainer für das Ziel Nr.1 bündeln zu können
Ich würde zu gerne auf Fognini tippen, aber wenn man bei einer HC-Bilanz von 0-7 steht in diesem Jahr, ist das echt schwierig...Und Johnson spielt ein gutes Jahr.
Das wird bei der FedFam die Zeit über auch nicht besser, bei Nadal kann man immerhin mal darauf hoffen, dass Djokovic die NS übernimmt.
Hat der Djoker ein Problem mit der Night Session?
Darauf wollte ich nicht hinaus, aber die werden wahrscheinlich die beiden Stars splitten, oder?
Klar. Nur glaube ich mal einen Artikel gelesen zu haben, wo Djokovic selbst sagt, dass ihm Night Sessions am liebsten sind. Dann hoffe ich auf mehrere Night Sessions für ihn :D
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Struffi im Beitrag #1302 Jan Lennard Struff hat in der Quali absichtlich verloren um alle Kräfte mit neuem Trainer für das Ziel Nr.1 bündeln zu können
Zitat von Bastiano im Beitrag #1309wo Djokovic selbst sagt, dass ihm Night Sessions am liebsten sind. Dann hoffe ich auf mehrere Night Sessions für ihn :D
Zitat von Struffi im Beitrag #1302 Jan Lennard Struff hat in der Quali absichtlich verloren um alle Kräfte mit neuem Trainer für das Ziel Nr.1 bündeln zu können
Der Struff bouchardt zur Zeit ziemlich.
Ja, zurzeit wirklich ne traurige Geschichte. Mal gespannt jetzt mit neuem Coach.