Zitat von Bruce im Beitrag #1276ich. bin. bereit. !!!!
man freu ich mich wieder auf die ganzen ES 360er sender. wird das ein fest !
es wird wieder gesuchtet. schlafentzug ist garantiert ! mögen die federer- open beginnen !
Der titel geht nur über ihn, der sieg ohne satzverlust ist NID ! ^^
Kriege dir 360er nicht mehr :(
Hab mir aber eben den Player geliefert. Ebenfalls alle Corts für 6,99 €
Dennoch schade, TV ist geiler. FTO daher mir Angefressenheitsschweiß
wieso ? hast du sky gekündigt ?
player ist bestimmt auch in ordnung aber ja, mitm laptop auf der wampe ist nich so köstlich als wie vorm 50 zoll gerät ^^. ist doch eh alles luxus. früher hab ich ES 1 gehabt und sonst null. kein HD kein LED tv uso n mist...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1267aber moment, du bist ja selbst n federalist
sagen wir, federalist mim faible für hardray^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Keine Sorge, ich bin schon nicht vom rechten Pfad abgekommen.^^ Hardray hält sich auch nur noch wegen seines Erstrundengegners, danach verschwindet der wieder.
Nur noch 4,5 Stunden...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
es wird wieder gesuchtet. schlafentzug ist garantiert ! mögen die federer- open beginnen !
Ist man überhaupt "echter" Federer Fan, wenn man nicht auch seine Masters Spiele in FULL HD anschauen kann? Darth kann uns hier vielleicht aufklären...
Ist man überhaupt "echter" Federer Fan, wenn man nicht auch seine Masters Spiele in FULL HD anschauen kann? Darth kann uns hier vielleicht aufklären...
Gelte ich dann nicht als Fan wenn ich mir die Fed-Spiele auf Wilmaa mit mindenstens 30 Minuten Verzögerung reinziehe?'^^
Hauptsache die zeigen heute das Haas Match. Wenn sie den heute nicht bringen und dafür wieder Matches von Mona Barthel, Lennard Struff und Flo Mayer zeigen werd ich bekloppt.
Zitat von Maestro im Beitrag #1290 "Der hat vor zwei Wochen erst die Konkurrenz in Cincinnati niedergebügelt" Gebügelt, herrlich.
^^
Insgesamt ein genialer Artikel, die Passagen zu Berdych und Murray, sollten sie auf Federer treffen, einfach zum rofln
haha da musste ich auch gleich mal loslachen
komisch, entweder ich bilde mir das ein, aber nach meinem empfinden jodeln die medien echt nochmal in einer anderen liga hier im vorfeld auf roger. überall ließt man nur noch superlative, alles geht nur über roger, die federer-open, eigentlich hat er ja schon gewonnen... usw ^^
die meisten experten legen sich auf das finale roger/nole fest obwohl hier beide nicht gerade gepeakt haben in den letzten jahren ! kein grand slam hat roger so lang nicht gewonnen wie die USO !! gibt man bei google roger federer ein, hauts dir erstmal ne seite voll jodlerei ins gesicht
mir ist das alles zuviel, nole gilt es zu schlagen primär und ende ! wir sehen nicht den fedi von 05-08 hier dem man den pokal bereits am kids day überreicht hat.
Die Experten wagen ja auch fast nie mal etwas mutigere Tipps. Das Finale Nole-Fed zu prognostizieren ist in etwa so mutig, wie zu sagen, dass der Fc Bayern dieses Jahr Meister wird.
Wann hatten die massenmedien jemals ahnung von irgendwas, die springen ja nur auf das Pferd, das am besten im mom dasteht und das ist für sie Federer, da er in Cincinnati gewonnen hat!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Vicht im Beitrag #1294Die Experten wagen ja auch fast nie mal etwas mutigere Tipps. Das Finale Nole-Fed zu prognostizieren ist in etwa so mutig, wie zu sagen, dass der Fc Bayern dieses Jahr Meister wird.
Ist in diesem Fall aber auch wirklich schwierig. Nole ist sowohl aufgrund des leichten Draws als auch seiner Saison und aktuellen Leistungsfähigkeit so gut wie sicher im Finale. Roger hat es nicht ganz so leicht, aber sein variantenreiches Tennis bereitet den Gegnern von Grund auf Probleme. Entweder Murray oder Wawrinka wird im VF logischerweise fliegen. Mayer, Kohli und die Bots könnten Roger schon gefährlich werden, aber nach jetzigem Stand halte ich einen Sieg dieser Spieler für unwahrscheinlich. Dennoch kann ich nur immer wieder betonen: Von Match zu Match schauen, da jedes erst mal gespielt und gewonnen werden muss.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Es wird einfach wieder Zeit für ein Fed-Nole finale bei dem besten GS
"We can have more or less success in our lives, but in the end, it all comes down to who we are as people. I don't like false pretences. I choose to be open and treat everyone equally. It takes so little to be kind."
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1286http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/tennis/1508/Artikel/hawk-eye-herren-us-open-federer-djokovic.html (Es liest sich einfach göttlich^^)
"Der Weg ins Finale von Flushing Meadows ist recht easy"
Not sure if sarcasm or delusional Fedtard.
Hardrays S/N-Bilanz nach Wimbledon: 8:0 (exklusive Tanks)
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1286http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/tennis/1508/Artikel/hawk-eye-herren-us-open-federer-djokovic.html (Es liest sich einfach göttlich^^)
"Not sure if" Phrasen bitte nur in Form von Bildern.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
"Not sure if" Phrasen bitte nur in Form von Bildern.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!