Zitat von hasen.furz im Beitrag #7227also wer hier über die körperlichen ausmaße von serena williams lästert....roberta vinci ist auch keine schönheit. epischer ballwechsel.
Es geht doch nicht ums Aussehen. Aber wie ein Tier zu eskalieren ist einfach ekelhaft!
Zitat von hasen.furz im Beitrag #7227also wer hier über die körperlichen ausmaße von serena williams lästert....roberta vinci ist auch keine schönheit. epischer ballwechsel.
Es geht doch nicht ums Aussehen. Aber wie ein Tier zu eskalieren ist einfach ekelhaft!
Und das seit den FO bei jedem engen Spielstand! Außer gegen die Schwester natürlich ...
Wenn sie dauernd mit Slice den Lob versucht wird es halt berechenbar. Einfach mal durchziehen und sie den Volley spielen lassen funktioniert super, ehrlich.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
wo eskaliert sie denn wie ein tier? ich hätte es ja kaum für möglich gehalten, aber ich stimme marc absolut zu. Serena Williams spielt hammer Tennis und ich habe absoluten respekt vor der Leistung, die sie in dem Alter bringt. Wenns um Verhalten auf dem Platz geht: Petkovic ist grottenschlecht und macht nach jedem Sieg diesen affigen Tanz. Den kann sie sich bei ihren scheiss ergebnissen schenken. und da meckert auch keiner von euch.