Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5899Gasquet wird morgen paeken und Federer ins Tal der Tränen stürzen. Jinzo, ich verlasse mich da auf Dich;)
Guten Abend.
so n peak von GOATquet morgen fänd ich schon sehr köstlich, aber gegen faperer is das so ne sache.. außerdem is das match wohl erst um 2 uhr nachts, ätzend
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5899Gasquet wird morgen paeken und Federer ins Tal der Tränen stürzen. Jinzo, ich verlasse mich da auf Dich;)
Guten Abend.
so n peak von GOATquet morgen fänd ich schon sehr köstlich, aber gegen faperer is das so ne sache.. außerdem is das match wohl erst um 2 uhr nachts, ätzend
Jinzo hat doch nur keine Lust mehr sich alle 2 Tage ein neues PB zu suchen und hat deswegen gleich mal den kommenden USO-Sieger als PB hinterlegt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5907Von der Grundlinie ist Cilli aber nicht so gut wie letztes Jahr oder?
Einfach sein Serve-Gebotte ist das Problem...dass der sich nicht mal eine Bandscheibe raushaut mit dieser völlig skurrilen Bewegung
Nö, letztes Jahr waren seine Gegner einfach sauschlecht von der Grundlinie, der schien nur so gut. Berdych, Federer und Nishikori waren da nicht auf der Höhe...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5907Von der Grundlinie ist Cilli aber nicht so gut wie letztes Jahr oder?
Die Returns waren noch stärker im letzten Jahr und er hat viel mehr Winner geschlagen. Aber so wie der sich jede Runde verbessert ist das nur noch ne Frage der Zeit...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Guten Abend.
Jinzo hat doch nur keine Lust mehr sich alle 2 Tage ein neues PB zu suchen und hat deswegen gleich mal den kommenden USO-Sieger als PB hinterlegt
net ganz: das ist der PB-fluch, mit dem ich faperer ins wimby-finale geholfen hab. im ganzfinale hab ich aber kein nofap-PB benutzt, das ende der geschichte ist bekannt^^ nun nehm ich n faperer-PB, damit er sein nächstes match verlieret
tsonga am cocken, holy shit
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!